iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020) - Seite 25

Seite 25 von 26 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-12-12-pro-12-pro-max-se-2-apple-watch-6-2020_255011/page_25 - zur Vollversion wechseln!


Master99 schrieb am 13.01.2021 um 14:58

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Edit: Kann's sein dass das iPhone 12 (Mini) bei True Tone einen gelbstich hat?

auch das SE2020 ist ziemlich warm eingestellt.


Viper780 schrieb am 13.01.2021 um 15:05

dafür die Kamera sehr kalt - gleicht sich dann wieder aus


waveliner schrieb am 13.01.2021 um 19:19

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Verwendet jemand eSIM + normale SIM im iPhone 12 Mini und kann was zum Akkuverbrauch sagen?

Hier ich :eek:

sim: 3 mini tarif
e-sim: spusu daten flat

click to enlarge


oxid1zer schrieb am 13.01.2021 um 19:35

Zitat aus einem Post von waveliner
Hier ich :eek:

sim: 3 mini tarif
e-sim: spusu daten flat

click to enlarge

Kann man die einzeln abschalten die SIMs bzw. ziehen die beiden SIMs viel Strom? Aufn ersten Blick würd ich jetzt von der Statistik meinen das "nicht"?


Dreamforcer schrieb am 13.01.2021 um 19:49

heute das mein pro max bekommen, eigentlich zu groß ich wills aber wegen der "besseren" Kamera


Earthshaker schrieb am 13.01.2021 um 20:11

Na mal sehen wie du es durchhältst :D


Dreamforcer schrieb am 13.01.2021 um 20:20

was mich wirklich beeindruckt, wieviel flüssiger das ganze gegenüber dem x ist, ich hatte beim x nie das gefühl es ist langsam aber jetzt so direkt danach, bist du deppat :D

aja jemand nie idee wie man proraw im lightroom erkennt ?


Viper780 schrieb am 13.01.2021 um 20:27

Welchem Lightroom?

Ich glaub im classic geht's noch nicht. Im mobile aber schon


mascara schrieb am 13.01.2021 um 20:28

Proraw wird bei mir ganz normal im Lightroom erkannt. Habe die letzte Version installiert.


Dreamforcer schrieb am 13.01.2021 um 20:36

ja erkennen geht (lightroom mobile) , aber ich würd mir gerne sicher sein dass es proraw ist und kein normales raw, das das iphone ja auch schiessen kann


Smut schrieb am 13.01.2021 um 20:47

Hm. Wie kann man raw schießen am 12 pro? Dachte es geht nur noch proRaw. Hätte noch nix anderes gesehen.


Dreamforcer schrieb am 13.01.2021 um 20:53

ok, dann hab ich auch etwas falsches gelesen, wenn das eh nur mehr pro raw ist passt eh. dann gehen die auch aber schon in LR Classic grad geschaut


fresserettich schrieb am 13.01.2021 um 21:38

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was mich wirklich beeindruckt, wieviel flüssiger das ganze gegenüber dem x ist, ich hatte beim x nie das gefühl es ist langsam aber jetzt so direkt danach, bist du deppat :D

aja jemand nie idee wie man proraw im lightroom erkennt ?

jetzt rate mal wie es mir vom 7er gegangen ist :D


waveliner schrieb am 14.01.2021 um 00:26

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kann man die einzeln abschalten die SIMs bzw. ziehen die beiden SIMs viel Strom? Aufn ersten Blick würd ich jetzt von der Statistik meinen das "nicht"?

Ja beim Punkt Mobilfunk kannst beide getrennt bearbeiten.
Zb: wie ich -> Sim 1 Telefonie, eSim Daten.
Ich habs nur deswegen, da ich bei Bereitschaft den Hotspot nutze fürn Laptop :rolleyes: aber sonst bekommst ja niergends für zusammengerechnet 30€ 1000minuten und 80 mbit flat :D (war Spusu Aktion, normal ist 40)

Was ich aber definitiv sagen kann, dass ich mit dem iPhone schlechteren Empfang habe als mit meinem alten p20pro.
da jetzt vorm Rechner daheim 2 von 4 Striche, beim P20 wars voll, das schlägt sich natürlich auch auf die Laufzeit nieder.


oxid1zer schrieb am 14.01.2021 um 08:11

Überleg mir auch eine eSIM von Spusu zu holen ggf. und die SIM von der Arbeit ins iPhone zu stecken.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021