iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021) - Seite 13

Seite 13 von 46 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-13-13-pro-13-pro-max-se-apple-watch-7-2021_257100/page_13 - zur Vollversion wechseln!


JDK schrieb am 15.09.2021 um 12:32

Zitat aus einem Post von Bender
Mich hat das Gefängnissystem bisher immer abgehalten. Aber das Mini ist zu verlockend.

Same, beim Phone...fuckt mich massiv an, dass es in der "Mini" Größe keine Flagships mehr gibt...werd ich wohl mit Abstrichen (Fingerprint und USB-C) in den sauren Apfel (lol) beißen müssen.


XeroXs schrieb am 15.09.2021 um 12:50

Zitat aus einem Post von Umlüx
und das software ökosystem aber wieder weniger

Wie meinst das? Frag so blöd weil es genau das ist das was mich bei iOS haltet ;)


whitegrey schrieb am 15.09.2021 um 12:56

Ad Kamera am Mini: Viel mehr stört mich, dass das Mini keine Makro Fotos kann. Die generell etwas bessere Kamera ist zwar an Board (lens shift,...) aber Makros am Handy bräuchte ich schon ab und zu...


Umlüx schrieb am 15.09.2021 um 13:15

Zitat aus einem Post von XeroXs
Wie meinst das? Frag so blöd weil es genau das ist das was mich bei iOS haltet ;)

und mich hat genau das damals zu Android getrieben ;)
man hat dort einfach viel mehr freiheiten das system an seine bedürfnisse anzupassen und app sideloading ist auch kein problem.


Smut schrieb am 15.09.2021 um 13:15

Zitat aus einem Post von Bender
Hm, das Mini kommt immer noch mit nur 64GB. Dank USB ist das aber wurscht. Wird halt die 2TB SSD* angestöpselt zur Not.

bestellt..

*die kostet ca das gleiche wie das Upgrade auf 256GB ;)
ist halt ein riesen unterschied ob du das extern ansteckst oder das system den internen speicher verwenden kann.
hab beim ipad eher mehr speicher bedarf als am iphone.
hängt natürlich davon ab was du machst, wenn man es hauptsächlich für video-streams nimmt oder social media/browser, dann ist es kein thema. wenn man z.b. fotos sortiert oder videos schneidet, sieht es anders aus.


watercool schrieb am 15.09.2021 um 13:23

Bleibt das 12er oder fliegt das raus? Weil 50 Euro Preisunterschied, da werden nicht viele zum 12er mehr greifen


Smut schrieb am 15.09.2021 um 13:24

iphone 12 bleibt im lineup. pro haben’s rausgenommen.


Viper780 schrieb am 15.09.2021 um 13:24

Bei den 12er sind nur die beiden Pro abgekündigt und zusätzlich das alte iPhone XR


Smut schrieb am 15.09.2021 um 15:13

Wurde gestern eigentlich irgendwas zum LiDAR Scanner gesagt?


XeroXs schrieb am 15.09.2021 um 15:35

Nur dass das Pro ihn hat... war auf den Slides.


Dreamforcer schrieb am 15.09.2021 um 16:50

die pros sind jetzt von den cams her gleich ? weil das 12er non max hatte ja bisher kein ibis


Captain Kirk schrieb am 15.09.2021 um 16:59

ich überlege vom 11 Monate alten 11pro aufs 13 (non pro) oder mini umzusteigen.
jetzt ist das 11pro noch halbwegs was wert. ob sich auszahlt? eher nein würd ich mal meinen. ich merk nämlich auch nicht sooo den unterschied zwischen meinem 11er und dem 12pro max der Freundin.

bin hin und her gerissen.
naja die watch is zumindest mal fix (auch, wenn der gerumorte massive Designbruch nicht stattgefunden hat) :)


Cuero schrieb am 15.09.2021 um 17:20

Gute Zusammenfassung:

click to enlarge


Earthshaker schrieb am 15.09.2021 um 18:19

@captain: Bessere Kamera und schneller. Das wars. Lohnt sich imho nicht wenn du auf beides nicht so den wert legst.


XeroXs schrieb am 15.09.2021 um 19:13

"schneller".. da würd ich nicht zu viel erwarten, nachdem sie sich in der ganzen Präsentation niemals auf den A14 bezogen haben - was sie sonst gerne tun - scheint da nicht so viel passiert zu sein...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024