iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021) - Seite 14

Seite 14 von 33 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-13-13-pro-13-pro-max-se-apple-watch-7-2021_257100/page_14 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 15.09.2021 um 19:20

Der watchOS8 RC* und iOS15 RC* gingen gerade live.. das letzte mal war dann schon wenige Tage später der Release.


*ehemals Golden Master.


Dreamforcer schrieb am 15.09.2021 um 19:43

final soll ja um den 20igsten stehen das war ja gestenr schon klar


watercool schrieb am 15.09.2021 um 19:52

Zitat aus einem Post von XeroXs
"schneller".. da würd ich nicht zu viel erwarten, nachdem sie sich in der ganzen Präsentation niemals auf den A14 bezogen haben - was sie sonst gerne tun - scheint da nicht so viel passiert zu sein...

das hat mich auch gewundert


XeroXs schrieb am 15.09.2021 um 20:41

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
final soll ja um den 20igsten stehen das war ja gestenr schon klar

ok, das hab ich wohl verpennt :D


Earthshaker schrieb am 15.09.2021 um 20:54

Also es dürfte ja echt die beste Makrokamera werden die jemals in einem Smartphone drin war.
Zeitraffer, Slowmotion und normales Video. Das ist echt toll für jemanden der da Spaß dran hat.

Gabs bislang noch nicht.
Nightmode Zeitraffer wird auch spannend.


oxid1zer schrieb am 15.09.2021 um 21:32

Gut dann wart ich die paar Tage bis iOS15 dann offiziell released wird.


Smut schrieb am 15.09.2021 um 21:43

Zitat aus einem Post von XeroXs
"schneller".. da würd ich nicht zu viel erwarten, nachdem sie sich in der ganzen Präsentation niemals auf den A14 bezogen haben - was sie sonst gerne tun - scheint da nicht so viel passiert zu sein...

die ML-cores dürften zugelegt haben gpu einen core mehr. aber mal benchmarks abwarten. großer sprung würde mich auch überraschen, da zwischen a13 und m1 fürs ipad einfach nicht mehr viel spielraum war in der kurzen zeit.
ind en reviews wird man sicher das ein oder andere detail noch feststellen, aber für iphone12 user gibts so gut wie keinen grund abzugraden, ist aber schon länger so. alle die noch kein 12er haben, haben zumindest auf den UVP-preis bezogen ein produkt-refresh bekommen, alleine 2h+ akkulaufzeit wären mir den aufpreis wert. wirklich viel falsch macht man mit dem griff zum 12er aber auch nicht.


watercool schrieb am 15.09.2021 um 21:44

Jetzt ziehst mich doch Richtung pro wegen 120hz. Aber das pro is auch um ein Eck schwerer weil Edelstahl statt Alu, Right?


quake schrieb am 15.09.2021 um 21:52

Zitat aus einem Post von watercool
Jetzt ziehst mich doch Richtung pro wegen 120hz. Aber das pro is auch um ein Eck schwerer weil Edelstahl statt Alu, Right?

203 g sollte das pro haben. Und für diese Größe ist das echt verdammt schwer.
Dafür sollte aber der Akku größer geworden sein


Smut schrieb am 15.09.2021 um 21:53

Zitat aus einem Post von watercool
Jetzt ziehst mich doch Richtung pro wegen 120hz. Aber das pro is auch um ein Eck schwerer weil Edelstahl statt Alu, Right?

ja, leider sehr schwer. ich finde es fast unangenehm als power-user.
im prinzip der größte nachteil am pro, das hohe gewicht. stabil ist es dafür. hab meines wirklich wild runtergeschmissen im stress und das 5G-Modem war hinüber. außen nicht ein kratzer. das 12 pro (nicht max) hat 183g.


Earthshaker schrieb am 15.09.2021 um 22:09

[X] Ja bitte vom Gewicht her das iPhone 12 bitte, danke. (162g) :D

Das 13 Pro Max liegt ja schon fast beim Fold 3. Richtiger Brocken.

Dann schaut man sich ein Oppo Find X3 Pro an... 6,7 Zoll und 193g.
Da verzichte ich gern auf Edelstahl und nehme Alu.


quake schrieb am 15.09.2021 um 22:15

Naja wegen Gewicht, man muss es echt mal in der Hand haben. Gibt echt phones die eben sehr schwer sind, aber total ausbalanciert sind, und sich somit nicht so schwer anfühlen. Aber 203g für diese Größe is eben doch ne Hausnummer


Smut schrieb am 15.09.2021 um 23:27

Zitat aus einem Post von XeroXs
"schneller".. da würd ich nicht zu viel erwarten, nachdem sie sich in der ganzen Präsentation niemals auf den A14 bezogen haben - was sie sonst gerne tun - scheint da nicht so viel passiert zu sein...

Gar nicht so moderat das Upgrade.
Vorallem kann sich das Pro Modell nun wieder absetzen.


Bender schrieb am 15.09.2021 um 23:53

Mein F3 hat 193g. Kein Problem, nur die Größe ist schon grenzwertig.
120hz will ich nimma missen.


watercool schrieb am 16.09.2021 um 09:08

ach scheiss drauf, ich nehm mir das pro max. Will mal was großes und ich nutz das handy echt viel *selber einred*. Gleich Hülle und MagSafe zeug dazu weil wurscht :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021