iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021) - Seite 8

Seite 8 von 46 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-13-13-pro-13-pro-max-se-apple-watch-7-2021_257100/page_8 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 13.09.2021 um 12:50

Zitat aus einem Post von HP
Ich will nur die beste Kamera haben :)

da hast halt bisher immer im pro die beste gehabt.


HP schrieb am 13.09.2021 um 12:54

Wenn im 13 Mini eine gleichwertige Qualität wie im 12 Pro zu erwarten ist, dann nehme ich mir das 13 Mini. Ich mag das 12 Pro bis heute nicht.


Viper780 schrieb am 13.09.2021 um 13:15

Dann musst eine google Pixel nehmen :p


HP schrieb am 13.09.2021 um 14:04

Ich will was, das reibungslos funktioniert. Das kann Android halt nicht.


XeroXs schrieb am 13.09.2021 um 14:17

Apple auch nicht.. :p


Earthshaker schrieb am 13.09.2021 um 14:29

Hä? 2012 hat angerufen und möchte den Android Vs Apple Hass wieder haben :D

Als jemand der beides hat > beides gut und ähnlich reibungslos ;)


XeroXs schrieb am 13.09.2021 um 14:47

Sorry, dachte es wär hinreichend bekannt dass ich im Apple Lager unterwegs bin :p

Wollte eigentlich nur das gleiche ausdrücken.. ganz reibungslos gibts bei beiden nicht, und da is ma bei einem Pixel o.ä. auch gut dabei..


whitegrey schrieb am 13.09.2021 um 14:58

Zitat aus einem Post von XeroXs
Apple auch nicht.. :p
Setze ein 'relativ' davor (vor das reibungslos) dann passt es wieder halbwegs ;)

Klar hat Apple Vor- und Nachteile, speziell was das 'Ecosystem' anbelangt.
Aber ich hab mal nen kurzen Ausflug in die China-Phone Welt gemacht und das war ne mittlere Katastrophe.
Zu Android kann ich nicht viel sagen - was ich so nebenbei mitbekomme ist es halt das 'Windows unter den Smartphone Betreibssystemen'; also kann fast alles aber man muss durchaus auch etwas Mühe rein stecken (customizing & Co) und es ist etwas 'cluttered' verglichen mit iOS...


rastullah schrieb am 13.09.2021 um 15:08

Sorry aber wennst Android von einem China Phone vergleichst mit nem iPhone wird das iPhone immer gewinnen. Eher was in der selben Preisklasse vergleichen.

Huawei/ honor fand ich zb furchtbar. Würd jedes iPhone gewinnen bei mir. Aber pixel, Sony und LG? Never


JDK schrieb am 13.09.2021 um 15:20

Spannende Vergleiche.

"also kann fast alles aber man muss durchaus auch etwas Mühe rein stecken (customizing & Co) und es ist etwas 'cluttered' verglichen mit iOS..."

Kann != Muss. Der Trick besteht auch darin, sein System einfach nicht wie die Facebook-Pinnwand seiner Nachbarin aus Schulzeiten zuzumüllen, dann gibt es auch kein "clutter". Vanilla Android hilft auch.

Wie dem auch sei, bin wie HP auf das Mini gespannt, wobei mir die Cam nicht soooo wichtig ist, solange sie ein Upgrade zu meinem Galaxy S9 darstellt.


JDK schrieb am 14.09.2021 um 19:19


So far:
* neues iPad
* neues iPad mini
* Watch Series 7


XeroXs schrieb am 14.09.2021 um 19:40

Schad dass ich kein iPad Mini brauch, das is schon sehr sexy ;)


Smut schrieb am 14.09.2021 um 19:47

Zitat aus einem Post von HP
Wenn im 13 Mini eine gleichwertige Qualität wie im 12 Pro zu erwarten ist, dann nehme ich mir das 13 Mini. Ich mag das 12 Pro bis heute nicht.

13 Mini Bekommt sensorshift :eek:
Nicht dass Mans braucht aber, starke Leistung.


XeroXs schrieb am 14.09.2021 um 19:47

@HP schaut gut aus ;)


whitegrey schrieb am 14.09.2021 um 19:56

Hoffentlich kommt bei uns auch ein halbwegs anständiges trade-in Programm (für 'alte' iPhones) um den Preis etwas zu drücken. Sexy ist es ja, aber mit den ganzen neuen Features wird es mit etwas besserer bto Ausstattung sicher dementsprechende Preise hageln.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024