iPhone 14 / 14 MAX / 14 PRO / 14 PRO MAX / Apple Watch 8 (2022) - Seite 4

Seite 4 von 14 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-14-14-max-14-pro-14-pro-max-apple-watch-8-2022_260346/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 08.09.2022 um 08:13


Es is schon cool irgendwie das 14er, muss ich zugeben.


Die Ultra aber auch nicht schlecht. Aber bleibt trotzdem Fancy Schmancy.


bsox schrieb am 08.09.2022 um 08:37

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Das passt dann nämlich optisch nicht zum Titan.
Passen denn die aktuellen Armbänder überhaupt auf die Ultra Modelle?


scarabeus schrieb am 08.09.2022 um 08:45

Zitat aus einem Post von bsox
Passen denn die aktuellen Armbänder überhaupt auf die Ultra Modelle?

Info laut Apple Onlinestore:
Zitat
Armbandkompatibilität
Du kannst die meisten Armbänder mit jedem Apple Watch Series 3 Gehäuse oder neueren Gehäuse derselben Größe kombinieren. 41 mm Armbänder passen zu 38 mm und 40 mm Gehäusen. 45 mm Armbänder passen zu 42 mm, 44 mm und 49 mm Gehäusen.

Das Solo Loop und das Geflochtene Solo Loop sind nur mit der Apple Watch SE und der Apple Watch Series 4 oder neuer kompatibel. Die 40 mm und 41 mm Gehäuse passen zu den Armband­größen 1–9, die 44 mm und 45 mm Gehäuse zu den Armband­größen 1–12.


Dreamforcer schrieb am 08.09.2022 um 10:07

hat jemand info was das sim roaming genau sein soll bei der watch ? heisst das etwa der betreiber kann nimmer sagen obs ne watch ist und man "teilt" sich daher die esim mit dem iphone und braucht nicht extra was vom provider ?


Wyrdsom schrieb am 08.09.2022 um 10:48

Preise sind schon online auf der Apple Website.


DAO schrieb am 08.09.2022 um 10:59

ich hab die 14er pro + die ultra watch mal via email "vorbestellt" mal sehen ob die super spezialisten vom business team das diesmal korrekt machen oder wieder 2 monate brauchen bis das gerät im dep funktioniert..


fresserettich schrieb am 08.09.2022 um 11:30

glaubt ihr noch an ein Mini? hab grad das 12er Mini ...

irgendwie hätte ich gern mehr Akku :(. Kamera-Update wäre schon cool


quake schrieb am 08.09.2022 um 11:35

Perfekt .
Absolut kein Grund vom 13 pro umzusteigen .
Hat’s eigentlich noch immer den Lightning Stecker ?


TOM schrieb am 08.09.2022 um 11:57

Zitat aus einem Post von fresserettich
glaubt ihr noch an ein Mini? hab grad das 12er Mini ...

irgendwie hätte ich gern mehr Akku :(. Kamera-Update wäre schon cool

Wird nicht kommen, die Verkaufszahlen waren zu schlecht für die Minis

Die einzige Chance für besseren Akku ist das 13 Mini.

Mal schauen ob mal eines refurbished auftaucht, stress hat's ja keinen bei diesen mini iterationen (https://refurb-tracker.com/)


Viper780 schrieb am 08.09.2022 um 12:14

So lang es ein SE gibt tun sich die Mini recht schwer


Wyrdsom schrieb am 08.09.2022 um 12:20

Ich glaub, irgendwann könnt ich beim 14pro schwach werden und vom 12 Mini wechseln.


scarabeus schrieb am 08.09.2022 um 13:00

Ultra ist bestellt, 14er Pro wird hoffentlich morgen bei A1 als Next verfügbar sein


JDK schrieb am 08.09.2022 um 13:25

Meine Hoffnung ist ja, dass sie das Mini einfach alle 2-3 Jahre refreshen. Ansonsten muss ich dann irgendwann wieder ins andere Lager, sofern es dort zu dem Zeitpunkt ein kleineres Flagship gibt.


BiG_WEaSeL schrieb am 08.09.2022 um 15:03

Ich schwanke zwischen 14 pro und 14 pro max. Bis jetzt gab es ja immer Feature-Unterschiede, dieses mal ist es nur die Bildschirm- und Akkugröße.

Ein leichteres Gerät wäre nett, allerdings steh ich auf Akkuleistung. hmm, schwere Entscheidung. :D


Earthshaker schrieb am 08.09.2022 um 16:01

Das Mini wird sicher das neue SE.
Bestätigt ist nix.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024