iPhone SE - Seite 21

Seite 21 von 28 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-se_245803/page_21 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 04.10.2019 um 10:01

das ultimative geräte wäre ja ein 4,7" display im formfaktor vom SE. ich habe mein SE abgöttisch geliebt und auch laaange künstliche am leben erhalten (akku ging in die knie) jedoch muss ich gestehn - seit dem ich ein 8er von der firma hab - dass die displaygröße schon angehemer ist. die tastatur zB ist bei 4" sehr grenzwertig, und leider ist die iOS dict oder prediction auch net die beste.

in nem jahr wärs halt wirklich perfekt, weil ich in der firma alle zwei jahre wechseln darg. we'll see...


Viper780 schrieb am 04.10.2019 um 11:38

viele Firmen haben sich noch einige Paletten iPhone SE auf Lager gelegt - da gerade als Firmentelefon es sehr beliebt ist. Also ich bin mir sicher dass für Apple ein Markt da ist.

Mir ist es aber mittlerweile zu schmal - die Tastatur ist wirklich nur sehr mühsam zu bedienen und auch kurze eMails darauf waren keine Freude (ich weine dem alten Blackberry Bold 9900 etwas nach - der classic war auch okay)


Earthshaker schrieb am 04.10.2019 um 11:49

Wenn Android in Frage kommt wär das S10e auch ja eine Möglichkeit. Es ist sooo klein.
Quasi vom Gehäuse 1 1/2 SE :D


sLy- schrieb am 04.10.2019 um 11:58

den 10e würd ich noch das Mi 9 SE vorziehen.


b_d schrieb am 04.10.2019 um 12:24

das is ein iphone thread, android mag ne option sein aber keine alternative ;)

(zwar verscherzt es sich apple in letzter zeit eh immer häufiger mit mir, aber noch wäre ein switch eher unrealistisch)


Smut schrieb am 11.10.2019 um 20:02


PIMP schrieb am 11.10.2019 um 20:34

Das neue, günstige soll 5G bekommen? Gibts in Indien und anderen Schwellenländern schon 5G?


XeroXs schrieb am 11.10.2019 um 20:49

Apple soll von Intel zu Qualcomm Modems wechseln? Die haben doch die Modem Sparte von Intel gekauft...

I smell bullshit tbh.

Und 5G braucht deutlich kleinere Zellen als 4G, das macht in Schwellenländern kaum Sinn..


Smut schrieb am 11.10.2019 um 21:00

Naja wenn Apple 5g will brauchen sie Qualcomm.
Auch für das iPhone12 wird da der Weg an Qualcomm nicht vorbeiführen.


XeroXs schrieb am 11.10.2019 um 21:31

warum..?


Smut schrieb am 11.10.2019 um 21:37

Steht ja eh in dem von dir verlinkten Artikel dass sie (stand August) mit 2021 rechnen.
Vmtl sogar noch später.


Viper780 schrieb am 11.10.2019 um 21:44

Apple hat mit Qualcom den Deal abgeschlossen, weshalb Intel den einzigen Kunden verloren hat.

4G war nicht Konkurrenzfähig und 5G bei weitem nicht fertig.

So lang es Apple nicht vorstellt, kann sich noch einiges tun (oder garnicht kommen)


Smut schrieb am 12.10.2019 um 07:50

Zitat aus einem Post von Viper780
4G war nicht Konkurrenzfähig und 5G bei weitem nicht fertig.

Zumindest im xs und 11er ist das Modem von Intel und schneidet in Tests nicht schlecht ab.


Viper780 schrieb am 13.10.2019 um 21:34

Laut ein paar von den ex Intel Leuten relativ teuer und schwer zu integrieren. Von den Funktionen und vom Stromgerbrauch eine Generation hinten.

Apple hat aber einige sehr gute Applikationsingeneure die da viel gerettet haben


Smut schrieb am 15.04.2020 um 17:22


480 für 64.
530 für 128gb




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024