URL: https://www.overclockers.at/apple/itunes_apple_update_problem_198325/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hab mir heute per automatischem Update das neue Itunes/Quicktime/Apple Update installiert (Windows XP).
Seitdem hatte ich einen Bluescreen und der Zugriff aufs Dateisystem ist extrem langsam (andere Programme wie der Browser funktionieren einwandfrei). Also Explorer öffnen geht so gut wie gar nicht, Dateien aus einem Programm heraus öffnen auch nicht.
Nachdem ich den Prozess AppleMobileDevice gekillt hab geht wieder alles normal. Auch nach der Deinstallation von AppleMobileDevice geht wieder alles.
Der Thread soll nur zur Info dienen falls jemand das gleiche Problem hat.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026