Kalender App - iOS

Seite 1 von 1 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/kalender-app-ios_254362/page_1 - zur Vollversion wechseln!


userohnenamen schrieb am 16.09.2019 um 22:28

servus

ich würde eine gute app für iOS am iphone suchen um mehrere kalender abzubilden, genauer gesagt exchange kalender.
verwendung wäre quasi familienplanung bei dem jedes familienmitglied einen eigenen kalender (in jeweils eigenem account) hat in dem wir dann termine eintragen können.
der ios kalender ist dafür leider eher ungeeignet und ich bin mir sicher das hier der ein oder andere tipp, um das abzubilden, vorhanden ist.

danke


max schrieb am 16.09.2019 um 23:04

Also ich verwende „WeekCal“
Lg max


Gentleman schrieb am 16.09.2019 um 23:15

Schau dir mal Outlook am iPhone an, damit könntest du z.B. Planungskonflikte rasch erkennen.
Ist aber keine reine Kalender App.


p.kersey schrieb am 17.09.2019 um 07:55

Ich bin seit Jahren mit Fantastical sehr zufrieden.


userohnenamen schrieb am 17.09.2019 um 07:58

Zitat aus einem Post von Gentleman
Schau dir mal Outlook am iPhone an, damit könntest du z.B. Planungskonflikte rasch erkennen.
Ist aber keine reine Kalender App.

würd ich aus prinzip eher vermeiden wollen da damit das passwort außer hand gegeben wird (nachdem MS das ganze in der cloud cached etc.)
im idealfall greift die app einfach die eingebundenen kalender ab und stellt diese gut dar

aber danke für die anderen vorschläge, die werd ich mir bei gelegenheit einmal zu gemüte führen


Dimitri schrieb am 17.09.2019 um 08:30

Hab auch WeekCal, schon seit einigen Jahren (Als iOS noch keine Wochenansicht im Kalender hatte). In letzter Zeit nerven sie jedoch etwas, jede Woche wird mal nachgefragt ob man die App im Store bewerten will, oder ob man nicht doch die „Pro“ Version kaufen will. Das war früher nicht so ...


Wyrdsom schrieb am 17.09.2019 um 09:10

Ich komm mit 3 Kalendern in der Standard-iOS App ganz gut zurecht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024