URL: https://www.overclockers.at/apple/macbook-neo_265935/page_7 - zur Vollversion wechseln!
ich glaub das ist wirklich von schule zu schule unterschiedlich.... den heavy ms bias hab ich auch mitbekommen, find ich aber auch mies.
von mir aus würd da überall linux und eine open document office suite laufen
Da es die ersten Tests gibt, Gewisse Personen haben es ja seit ner Woche
MKBHD
https://www.youtube.com/watch?v=iGeXGdYE7UE
Rafael Zeier
https://www.youtube.com/watch?v=XXc11So2LFQ
Sind die 2 die ich mir angesehen habe. JOCR gibts auch noch, der ist aber Menschlich nicht mein Fall, deswegen schau ich seine Videos nicht.
Final Cut kann man "Basis" Video Sachen in 4K machen(Urlaubsvideo schneiden und sowas), allerdings nicht 1000e Plugins, und der export,.. dauert etwas länger.
Photoshop, Lightroom,... klappt auch. Da ist dann , je nach Anspruch, das Display nicht zu 100% geeignet
94% sRGB
64% AdobeRGB
66% DCI-P3
Zitat aus einem Post von Longbowist eigentlich wild ot hier, aber: Meine Erfahrung (aus zweiter Hand) mit Laptop+Schule war eigentlich immer es gibt DAS EINE Modell (TM), das wird in der Klasse gekauft und ist meistens irgendein mäßiges win10/11 Teil um zu viel Geld - alles andere ist verboten und andere OS sowieso des Teufels, weil dann keine Domain und kein Support und kein gar nix.


ja ihr hattet wohl recht, schaut wirklich vollkommen unbrauchbar aus wenn man mehere sachen gleichzeitig offen hat 
das ding wird sich verkaufen wie warme semmeln!
Zitat aus einem Post von Master99das ding wird sich verkaufen wie warme semmeln!
Zitat aus einem Post von SuperDuperob ihnen bei dem Preis auch noch ordentlich ein Gewinn übrigbleibt

Dave2D hats auch reviewed:
https://youtu.be/h26FlWu7aDc?is=Yvd8esnU4nGAz9zu
Sein Fazit: wenns geht, bissl mehr Geld in die hand nehmen für ein refurb m4 air.
dass es sich verkauft war anzunehmen, dass man das als technikaffiner Mensch gut findet ist die andere Frage.
Zitat aus einem Post von davebastarddass man das als technikaffiner Mensch gut findet ist die andere Frage.
Asus heult schon weil Apple damit angreift.
Oh das tut mir aber leid 
https://www.hardwareluxx.de/index.p...te-branche.html
Zitat aus einem Post von salsaWieso sollte man das als Technik-affiner Mensch nicht gut finden?
Das, worum es hier seit dem 3. Post geht, war ja scheinbar für die Würscht.
Es ist gut, dass es das Gerät verträgt aber es geht natürlich zu lasten der SSD. Wird halt geswapped des Todes.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026