MacFUSE + NTFS-3g (NTFS read/write for free) - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/macfuse_ntfs-3g_ntfs_read_write_for_free_179882/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Savy schrieb am 11.04.2010 um 14:44

Also ich hatte Paragon testmäßig im einsatz und war wie gesagt über alle maßen enttäuscht davon, daten waren häufig nicht lesbar und produzierte Fehler am laufenden Band ...


nexus_VI schrieb am 11.04.2010 um 15:00

Ich kenne von ntfs-3g weit bessere Performance, wird da bei OSX über fuse oder ähnliche Userspace Komponenten gemounted? Andernfalls ist das ja einfach nur grauslich langsam.


whitegrey schrieb am 27.06.2014 um 17:15

Hinweis: Paragon NTFS für Snow Leopard (10.6) ist ab sofort gratis verfügbar!

heise.de Eintrag;
http://www.heise.de/newsticker/meld...os-2240809.html

Download/Paragon;
http://www.paragon-software.com/hom...pard/index.html

Ist natürlich eher als Werbeaktion für die neueren Versionen für Mavericks & Co zu verstehen, aber einem geschenkten Gaul ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024