URL: https://www.overclockers.at/apple/macworld_2009_203357/page_7 - zur Vollversion wechseln!
: ( kein "mini-me"
Zitat von d3cod3also iwork und ilife updates sind imho ok und gut wenn man es täglich verwendet. was ich ***** find ist, dass ich jetzt ein kastl für hd filme fürs wohnzimmer brauch und ohne mac mini update keine ahnung hab was ich kaufen soll

Das neue MBP haut mich nicht um. Da warte ich lieber auf die neue Lenovo Y Serie. Kostet 1/3 - 1/2 und kann +/- das gleiche.
wow aber das itunes, nun fast drm frei ist, find ich aber auch sehr geil. Schade find ich aber das neue Preismodel
ZitatZugleich passt Apple sein Preismodell für Einzeltitel an. Statt zum Einheitspreis von 99 Cent soll die Lieder ab April zu Preisen von 0,69, 0,99 oder 1,29 US-Dollar angeboten werden, je nachdem zu welchem Preis die Plattenfirmen die Musik verkaufen wollen.
die werden schon sehen was die leute kaufen 
ich finde das Preismodell klasse, wie gesagt,
das Indie Zeugs wird hoffentlich billiger sein,
und so Madonna, Amy Winehouse Zeugs halt 1,29 Dollar
was bei uns eh 1 Euro sein wird.
Zitat von VenetianSnares1,29 Dollar was bei uns eh 1 Euro sein wird.
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, zumindest im App Store sind die Preise angepasst.
0.99 Amerikanische Cent, sind hier 0,79 europäische Cent.
Wie isn das mit der familienlizenz bei ilife 09?
Könnten sich das hier nicht 5 leute bestellen und dann verwenden ?
Weil 80€ ist mir leider etwas zuviel, iphoto sagt mir echt zu...
Das geht, stimmt zwar no immer ned 1:1, aber halbwegs zumindest - ist ja ned überall der fallZitat von VenetianSnaresDas weiss ich ehrlich gesagt nicht, zumindest im App Store sind die Preise angepasst.
0.99 Amerikanische Cent, sind hier 0,79 europäische Cent.
bisher hat das immer "pro Haushalt" gegolten... schätze daran wird sich nichts geändert haben. Das heisst die Familienlizenz berechtigt zwar zur Installation auf 5 Einzelplätzen - aber nur wenn die sich im selben Haushalt befinden (was die genaue Definition von Haushalt ist darfst du mich aber nicht fragen).Zitat von pad3509Wie isn das mit der familienlizenz bei ilife 09?
Könnten sich das hier nicht 5 leute bestellen und dann verwenden ?
Aber wenn man ganz korrekt sein will - nur auf einen Haushalt aufteilbar und nicht auf mehrere Personen die verschiedene Wohnsitze haben...Zitat von whitegreybisher hat das immer "pro Haushalt" gegolten... schätze daran wird sich nichts geändert haben. Das heisst die Familienlizenz berechtigt zwar zur Installation auf 5 Einzelplätzen - aber nur wenn die sich im selben Haushalt befinden (was die genaue Definition von Haushalt ist darfst du mich aber nicht fragen).
Soweit die Theorie... in der Praxis wird das aber weder kontrolliert noch wäre mir ein Fall bekannt wo jemand Probleme bekommen hat deswegenAber wenn man ganz korrekt sein will - nur auf einen Haushalt aufteilbar und nicht auf mehrere Personen die verschiedene Wohnsitze haben...

Zitat von whitegreybnur auf einen Haushalt aufteilbar

Is halt (selbst wenns legal wäre) nur bedingt machbar, bekommst ja nur eine DVD.. und kopieren derselben is sicher nicht legal 
wer grad nix zum Aufregen findet:
179$ für den 17"-MBP-Akku (incl Einbau)
http://i.gizmodo.com/5124811/apple-...-17-macbook-pro
Begründung
http://www.apple.com/macbookpro/17i...atch.html#large
finds nicht so oag. Hab für meinen schlechten FSC-Akku damals auch fast 100€ gezahlt, der hat aber bei weitem nicht so lange gehalten und von 8h auch keine Rede (das Laden vielleicht)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026