Nicht vergessen: 12 Days of Christmas, bis 6.1. im ITMS

Seite 1 von 1 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/nicht_vergessen_12_days_of_christmas_bis_6_1_im_it_221152/page_1 - zur Vollversion wechseln!


zankarne schrieb am 26.12.2010 um 01:06

Jeden Tag ein gratis Song.

Link zur App mit Push Notification


quad-prozzi-fan schrieb am 27.12.2010 um 00:16

Heute waren es zwei videos von fettes brot


MaxMax schrieb am 27.12.2010 um 00:31

und hats bei dir funktioniert? als ich die sachen von fettes brot laden wollte, hat er mich zuerst mit dem itunes shop germany verbunden und danach gemeint, dass der download für meine apple ID nicht möglich sei...? hats jemand aus AT geschafft?


Silvasurfer schrieb am 27.12.2010 um 01:07

Zitat von MaxMax
und hats bei dir funktioniert? als ich die sachen von fettes brot laden wollte, hat er mich zuerst mit dem itunes shop germany verbunden und danach gemeint, dass der download für meine apple ID nicht möglich sei...? hats jemand aus AT geschafft?

jop hat übers handy normal funktioniert. afair funktioniert die aktion übers iphone


MaxMax schrieb am 27.12.2010 um 05:16

aha, na ich hab kein iphone, habs mit itunes 10.0.1 und laptop probiert...


userohnenamen schrieb am 27.12.2010 um 07:47

du musst im itunes in den store gehen, dort findest dann auch meist einen link darauf, dann solltest auch auf die richtige österreichische seite kommen. damit sollts dann auch ohne iphone/ipad funktionieren
auf jeden fall geil das man als österreicher 2 videos weniger bekommt als die deutschen :D (aber geschenktem gaul usw.)


VAC schrieb am 27.12.2010 um 14:49

Hmm.. bei mir wars gestern so n schlechtes Spiel... Songs hab ich keine bekommen,..


MaxMax schrieb am 27.12.2010 um 22:02

okey, heute dürfte es bei mir geklappt haben: hab das app/spiel "the mystery of the crystal portal" zweimal herunterladen (einmal HD, einmal non-HD) können mit meinem itunes aufm laptop, jetzt hab ich das spiel dann auch unter apps im itunes liegen, aber wenn ich draufklicke, dann will es aktiviert werden: das hab ich auch gemacht (es stand da: sie haben 3 von 5 geräten erfolgreich aktiviert). aber wo kann ich das jetzt spielen? ich hab nur einen ipod nano 2G glaub ich, brauch ich da jetzt ein iphone/itouch/ipad damit ich das spielen kann? gehts nicht mit windows laptop/maus/itunes auch?
danke


KTC schrieb am 27.12.2010 um 22:06

Zitat von MaxMax
brauch ich da jetzt ein iphone/itouch/ipad damit ich das spielen kann?
danke
natürlich! Wenn du ein Wii Spiel bekommst brauchst auch eine Wii :)


PIMP schrieb am 27.12.2010 um 22:09

aber hey, da gibts was gratis!!11! :D


MaxMax schrieb am 27.12.2010 um 22:12

ja, sicher, ausprobieren ist ja gut, vielleicht hätt ich mir dann auch so ein eiergerät gekauft wenns gefällt, aber so...achja, mein ipod war auch ein geschenk, gekauft hätt ich das teil eh nie...


defe schrieb am 27.12.2010 um 22:17

Zitat von MaxMax
ja, sicher, ausprobieren ist ja gut, vielleicht hätt ich mir dann auch so ein eiergerät gekauft wenns gefällt, aber so...achja, mein ipod war auch ein geschenk, gekauft hätt ich das teil eh nie...

du hättest dir ein iphone/einen ipod touch gekauft wenn du irgendein gratis game ausprobieren hättest können?
klingt logisch.
ebenso klingt logisch ein spiel welches zu 99,9% auf touch interface ausgelegt ist mit maus & tastatur probe zu spielen.


userohnenamen schrieb am 02.01.2011 um 18:35

heute das vermeintliche highlight mit baphomets fluch in normal und hd!
nicht verpassen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024