Nützliche Tools für OSX - Seite 11

Seite 11 von 26 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/nuetzliche_tools_fuer_osx_169702/page_11 - zur Vollversion wechseln!


Troy schrieb am 05.06.2009 um 11:51

PicoPlay - leightweight Musicplayer, der die iTunes library benutzt, aber nicht soviele Ressourcen verbraucht.


nitschi schrieb am 05.06.2009 um 18:09

Zitat von Troy
PicoPlay - leightweight Musicplayer, der die iTunes library benutzt, aber nicht soviele Ressourcen verbraucht.
Hui, danke für den Tip/Link! Kanns jetzt grad noch nicht ausprobieren, werde mir das aber heute Abend gleich mal ansehen.


d3cod3 schrieb am 05.06.2009 um 18:17

ist sehr "leicht" und funktioniert gut, kann mir aber zu wenig. hauptsächlich aber weil ich kein playlisten ersteller bin sondern eher in die suche in itunes was eingeb und dann die gefilterte liste spiele.


fatmike182 schrieb am 14.06.2009 um 11:36

google quick search box
http://code.google.com/p/qsb-mac/
nicht so schlecht & ziemlich flott. Nachteil: imho unhandlich was das verstauen des Teils betrifft.


fatmike182 schrieb am 02.07.2009 um 15:19

http://danauclair.com/addressbooksync/
damit kann man soweit ichs versteh facebook-infos (Gebdaten, Fotos, ...) mit dem Mac syncen & die werden aber gleich (glaub ich) ins Adressbuch usw eingetragen


Garbage schrieb am 11.08.2009 um 00:45

Wer auf der Suche nach einem einfachen Player ist, der mit .ogg, .flac und anderen "alternativen" Formaten kann, für den ist evtl. Cog interessant.

Leider ein wenig langsam in der Entwicklung, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Projekten immerhin noch aktiv.


Kamsi schrieb am 18.08.2009 um 22:31

ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde bin beim stöbern auf diese seite gekommen

http://www.free-mac-software.com/

sind sehr viele interessante tools dabei


AbSailer schrieb am 19.09.2009 um 20:51

Zitat von Kamsi
ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde bin beim stöbern auf diese seite gekommen

http://www.free-mac-software.com/

sind sehr viele interessante tools dabei

jo wurde es (Seite 2) aber kann nicht oft genug gepostet werden ;)


fatmike182 schrieb am 06.10.2009 um 16:40

gibts eine gute Alternative für coda? 99$ ist mir weit aus zu viel


d3cod3 schrieb am 06.10.2009 um 17:01

naja, im prinzip wirst du alles gratis finden wenn du dir es einzeln suchst...


fatmike182 schrieb am 06.10.2009 um 17:21

schade...
na eben. Bei Coda war das eben super, dass das alles in einem funktioniert hat. Für flotte Änderungen war das ein Wahnsinn


d3cod3 schrieb am 06.10.2009 um 17:39

klar, angenehm ist es. die bequemlichkeit der user ist ja deren geschäftsidee :)


meepmeep schrieb am 06.10.2009 um 23:35

ein weg der bisher ganz in ordnung war is der über cyberduck in kombination mit smultron. ist aber bei weitem nicht so nice wie coda. hab die 14 tage trial auch ausgekostet und musste mich dann schweren herzens wieder davon trennen.


fatmike182 schrieb am 16.10.2009 um 15:11

Qicksilver war gestern -> http://aptonic.com/index.php Dropzone!
(habs noch nicht umgehend getestst, schaut aber mal nett aus)


d3cod3 schrieb am 16.10.2009 um 18:00

irgendwie kann macosx eh alles was dropzone kann? oder zumindest mit eventl. einem zusätzlichen apple skript?

wobei quicksilver eh auf den neuen rechnern nicht mehr nötig ist weil spotlight so flutscht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024