Nützliche Tools für OSX - Seite 7

Seite 7 von 26 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/nuetzliche_tools_fuer_osx_169702/page_7 - zur Vollversion wechseln!


whitegrey schrieb am 25.10.2008 um 19:57

nope... so "schnell" wie er ist definitiv nicht :D

aber ich kenne momentan keine andere Methode mit nur einem (Gui-)Tool direkt eine voll kompatible .IMG Datei von DVDs zu bekommen. Gibt zwar diverse Programme wie zb. DropDMG die auch .IMG von ner Ordnerstruktur ausspucken aber dann geht Playback per VLC nicht mehr und so Spässe... und da wart ich lieber 1x etwas länger und dafür passt alles.


PIMP schrieb am 25.10.2008 um 20:22

alles klar, so hat jedes noch so antike tool seine berechtigung. weil ja doch alles nur schlimmer wird :p


XeroXs schrieb am 10.11.2008 um 11:59

Zitat von syphiliz
Zitat von hynk
indiana jones hatte imo den besseren coop und star-wars klarer weise das nettere setting. über batman kann ich noch nichts sagen, werd ich mir aber sicher noch besorgen.

Wollte nur ergänzen dass es diese grandiose Plugin jetzt auch für Firefox gibt :)


onkelolf schrieb am 10.11.2008 um 12:21

Zitat von XeroXs
Wollte nur ergänzen dass es diese grandiose Plugin jetzt auch für Firefox gibt :)

kann man da irgendwie einstellen, dass er bei yahoo.de sucht? weil die englischen suchergebnisse bringen mir eher wenig


PIMP schrieb am 10.11.2008 um 12:30

Zitat von onkelolf
kann man da irgendwie einstellen, dass er bei yahoo.de sucht? weil die englischen suchergebnisse bringen mir eher wenig

klar. safari einstellungen, inquisitor optionen. alles da :D


XeroXs schrieb am 10.11.2008 um 12:31

ich habs auf google umgestellt.. da findet er automatisch zuerst deutschsprachige ergebnisse, trotz suche auf google.com

Das Firefox plugin ist noch beta, da wird sich noch einiges tun nehm ich an :)


XeroXs schrieb am 07.02.2009 um 17:39

Sodala, hab gerade beim Walt Mossberg gesehen dass es Foxmarks jetzt auch für den Safari (und IE..) gibt. Damit kann man echt alle seine Bookmarks auf jedem OS Syncen :) Sehr nett!


Deftik schrieb am 12.02.2009 um 11:38

Für alle nicht Iphone besitzter die ein Windows Mobilgerät haben.
eine sehr gute Syne-Lösung: SynceMate
Freeware kann es halt nur iCal und Adressbuch
Pro geht noch einges mehr

Ich weiß nicht ob schon Path Finder vorgestellt wurde. Hat bei mir komplett den Finder abgelöst


fatmike182 schrieb am 12.02.2009 um 21:28

pathfinder taugt mir wirklich wenig. hab am Anfang versucht mich in die app zu verlieben, aber hab das dann irgendwann aufgegeben. Seither immer mit 2 finder fenstern unterwegs


XeroXs schrieb am 12.02.2009 um 21:29

Forklift > Finder (und Pathfinder) :)


d3cod3 schrieb am 12.02.2009 um 21:47

ich wart noch bis snow leopard. angeblich ist ja da der finder von grundauf neu gemacht.


Skatan schrieb am 12.02.2009 um 21:53

Zitat von d3cod3
ich wart noch bis snow leopard. angeblich ist ja da der finder von grundauf neu gemacht.

wird snow leopard wieder gleich teuer wie leopard sein oder ist das ein kleineres update?

oder ist das bei apple sowieso normal dass jedes jahr ein neues os rauskommt?


whitegrey schrieb am 12.02.2009 um 21:54

naja - aussehen wird er trotzdem wie eh und je :p
(lediglich in Cocoa geschreiben)

@Skatan: weiss man nicht so genau, ich würd aber einfach mal die üblichen 129€ einplanen... war bisher immer so... selbst mit Feature Freeze (an den ich eh nicht mehr zu 100% glaube) werden ihnen genügend Gründe einfallen warum sie das verlangen können.


XeroXs schrieb am 12.02.2009 um 21:56

und mehr bugs :P weil eben brandneu ;)

@ Skatan: eher alle 2 Jahre wenn man sich die releases anschaut .. 2003, 2005, 2007 und jetzt 2009


fatmike182 schrieb am 12.02.2009 um 21:57

disagree, wenns rewritten wird geh ich von einer Umstrukturierung aus.
bald gibts dann hoffentlich eh infos, getestet wurde er ja schon.

(aber gleich vorweg: ich erwart mir von snow leo wenig)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024