Nützliche Tools für OSX - Seite 9

Seite 9 von 26 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/nuetzliche_tools_fuer_osx_169702/page_9 - zur Vollversion wechseln!


fatmike182 schrieb am 04.04.2009 um 16:33

http://twitter.com/MacHeist

@d3cod3
welche Apps davon kannst du großartieg empfehlen?
Von vielen noch nie was gehört


d3cod3 schrieb am 04.04.2009 um 16:34

http://www.macheist.com/tweetblast

multivina und delicious library 2 sinds allein schon wert das zu kaufen.
world of goo ist 1a, auf espresso hoffe ich noch :) der rest sind tools die man irgendwann sicher auch mal brauchen kann und ich investier da lieber 10 euro rein und hab es dann schon mal.


pau-c schrieb am 05.04.2009 um 12:58

hab mir das macheist bundle auch gleich am ersten tag geholt
delicious library hats jetzt nochmal extremst aufgewertet und auf espresso hoff ich auch noch :)


Maehmann schrieb am 05.04.2009 um 15:47

ich hab es auch gekauft. Bei mir funktioniert das mit der delicious library aber nicht. Es endet ohne error aber in der receipt taucht es nicht auf :(


VenetianSnares schrieb am 05.04.2009 um 17:13

Kann mir wer das kaufen, wenn ich ihm das Geld überweise?
Oder ist man dann gebunden oder so?


Maehmann schrieb am 05.04.2009 um 17:21

Zitat von Maehmann
ich hab es auch gekauft. Bei mir funktioniert das mit der delicious library aber nicht. Es endet ohne error aber in der receipt taucht es nicht auf :(

Ein Tip war einen neuen twitter account anzulegen und nochmal zu probieren. Dann hat es hingehaut.

Hth


Skatan schrieb am 05.04.2009 um 17:36

wie verwendet ihr das delicious library?
ich hatte das mal, seh aber absolut keinen zweck dafür.

musik hab ich alles in itunes, bücher merk ich mir grad noch welche ich habe und welche nicht, und alles andere geb ich einfach im finder ein und starte es.


normahl schrieb am 05.04.2009 um 17:44

dvds kannst einscannen und so eine schöne liste samt bilder mit mail.app versenden :)


d3cod3 schrieb am 05.04.2009 um 18:21

Zitat von Skatan
wie verwendet ihr das delicious library?
ich hatte das mal, seh aber absolut keinen zweck dafür.

musik hab ich alles in itunes, bücher merk ich mir grad noch welche ich habe und welche nicht, und alles andere geb ich einfach im finder ein und starte es.

ab einer gewissen anzahl an büchern verliert man einfach den überblick. hab mir erst unlängst ein buch gekauft das ich schon gelesen hab vor ewigkeiten. mit delicious lib hab ich einfach alles eingescannt (geht extrem schnell dank dem barcode scanner mit der cam vom mac) und es auf nen webspace exportiert. jetzt kann ich dann im thalia stehen und mim iphone sichergehen dass ich das neue buch noch nicht hab :)


PIMP schrieb am 05.04.2009 um 18:37

gibts von delicious library nicht auch eine iphone version mit der handycam? oder war das nur angedacht? das wäre uber.


d3cod3 schrieb am 05.04.2009 um 19:43

ich glaub sie arbeiten dran. mit sdk 2.0 waren die cam options zu gering iirc. hoff ma auf 3.0 :)


Maehmann schrieb am 06.04.2009 um 11:21

mir würde es schon reichen, wenn sie eine iPhone App hätten um zu sehen, was ich schon alles an DVDs etc habe ... da ist ihnen DVDPedia voraus, die haben sowas schon ...

Hab aber bei macheist zugeschlagen ... mal schauen, was die zukunft bringt ...


defe schrieb am 06.04.2009 um 11:59

auch gekauft... "hoffe" noch auf espresso, aber ist es schon jemals vorgekommen dass nicht alle apps unlocked wurden? kann mich nicht erinnern.


XeroXs schrieb am 08.04.2009 um 09:42

Soda, nachdem Foxmarks jetzt zu Xmarks wurde, nocheinmal eine klare Empfehlung von mir :)

Hauptfeature: Bookmarksync zwischen Firefox, IE und Safari (Firefox auf jeder Plattform, Safari nur auf Mac und IE .. ehschowissn) Sehr nette Bonusfeatures, so können z.B. bestimmte Ordner eingestellt werden die nur auf bestimmte Rechner gesynct werden sollen.. (damit euer Pron nicht in die Arbeit gesynct wird ;)).

Neue Features in Xmarks:

Bei einer Suche in Google checkt Foxmarks wieviele Leute jeden Vorschlag als Bookmark haben.. bei vielen Bookmarks zeigt es wohl an dass es eine Gute Seite ist und hebt es leicht hervor. Außerdem bekommt man ein neues Icon in der Adresszeile "ähnliche Seiten" welches einem Vorschläge gibt was es denn sonnst noch so gibt.. auf oc.at kommt da z.B. Hardwareoverclock.com und cpu.at ( ;) ).

Tolles ding, und wer nicht unter starker Paranoia leidet sollte es sich mal ansehen.

http://www.xmarks.com/


d3cod3 schrieb am 08.04.2009 um 10:33

Zitat von XeroXs
Zitat von rec
zum glück sind geschmäcker verschieden :D

und wie die felgen auf 25kg kommen sollen ist mir ein rätsel, selbst wenn sollte mir das bei 310 ps relativ egal sein ;)

ich wollt schon zum sudern anfangen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024