URL: https://www.overclockers.at/apple/say_hello_to_iphone_192862/page_4 - zur Vollversion wechseln!
zumindest laut Gerüchten
Geringe Anzahl bei über einer halben Million verkauften Stück, wäre wohl übertreiben, da hat man bei den hochpreisigeren Handys weit weniger.
Und das IPhone, als ein minimiertes Handy zu sehen find ich schon übertrieben, weil die Funktion als Telefon ist von Anfang an im Hintergrund gestanden und das mobile Internet und die Musik für unterwegs sind das offizielle Zugpferd.
Surfen auf einem Minidisplay ist einfach zum Vergessen, außer man hat sich an ein Gameboy-Display gewöhnt.
Also es ist sicher bedinungsfreundlich und die Leute sollen es sich kaufen, nichts dagegen, aber warum versuchen sich die Leute zu rechtfertigen, wenn sie es mit Vertrag erwerben, es kommt ein Import aus US billiger und man hat das selbe Gerät.
Wenn einen Apple abzocken will, kann man ja ruhig die Hintertür wählen und genau das gleiche haben, aber ohne Applesteuer.
ich verstehe die diskussionen einfach nicht.
es wird über produkte gesprochen die irgendwann von irgendwem zu irgendeinem preis auf den markt kommen
fakt ist, dass es das iphone seit fast nem halben jahr zu kaufen gibt und daneben alle geräte mit touch-interface alt aussehen.
und das business-argument zieht einfach nicht mehr - dafür gibts eben smartphones. des weiteren würde ich mal vorschlagen preise zu vergleichen. jedes vernünftige smartphone mit 3 mio. features (davon eine handvoll effektiv nutzbar) kostet deutlich über 300 euro.
habs mir zwar schon oft vorgenommen iphone threads zu meiden, aber dann klicke ich doch ab und zu wieder drauf
ich halte diese zwanghafte rebellion gegen einen übertriebenen hype eines guten (nicht sehr gutem) produkt einfach nicht aus. es kann ja nicht sein, dass man das gerät nur weil die medien wie idioten drauf anspringen schlecht redet und alle in das schwarz/weiß denkschema verfallen. ist ja schlimmer als amd/intel, ati/nvidia und ps3/xbox
besser als nix. meistens wenn ich mobiles internet am handy brauche bin ich an orten wie UMTS gerade nicht funktioniert. irgendwelchen gebäuden (wartezeit) oder halt zug etc.Zitat von icadu weisst aber schon, dass edge ******* langsam ist oder?
also ich surf jetzt seit 3 tagen nur auf dem kleinen schirm und find es grossartig. (uuuund los geht das geflame jetzt wieder )
Und ich versteh dich smut. Ich halt mich soweit es geht raus weil es eh sinnlos ist. Ich mag mein iPhone und die suderanten sollen halt weiter alles schlechtreden.
Zitat von d3cod3also ich surf jetzt seit 3 tagen nur auf dem kleinen schirm und find es grossartig. (uuuund los geht das geflame jetzt wieder)
Zitat von icadu weisst aber schon, dass edge ******* langsam ist oder?
Zitat von icadu weisst aber schon, dass edge ******* langsam ist oder?
Zitat von spunzda man am iphone eh nur surfen kann, macht es eh kaum sinn umts einzubauen. diverse mobile seiten sind darauf optimiert, mobiles internet ist ja nix neues - sowas hab ich seit gut 8-10 jahre. damals war gprs übrigens ein wahnsinns boost, verglichen mit gsm...
auf nem modernen handy sollte umts schon dabei sein, anders machen diverse apps keinen spaß - und die laufen eh nicht auf nem iphone, was sich bei den lizenzbedingungen und der zielgruppe auch kaum ändern wird.
Zitat von d3cod3Dank dem sdk und dem app store wird sich das gottseidank sehr wohl ändern
Zitat von spunzsoweit ich es verstanden habe, darf man ernsthafte anwendungen nur mit mit ner zusätzlichen mafia abgabe verkaufen?
Hm, was soll man gegen solch hirnloses phrasendreschen sagen... Da ist mir jetzt echt meine Zeit zu schade.
Zitat von icawobei ich das für "kleinere entwicklerstudios" durchaus positiv sehe.
du kannst anwendungen auch gratis anbieten - kostet dich und den anwender dann nix (außer die developer gebühren)
Wenn du Software bereitstellst zahlst du einmal für die accounterstellung. Wenn du free tools bereitstellst kostet dich das dann genau nichts. Wenn du kostenpflichtiges reinstellst nimmt Apple 30%. Dafür musst du dich nicht um abrechnungsdetails wie zb cc und ähnliches kümmern, traffic kann dir egal sein und jeder der das Gerät benutzt für welches man entwickelt kann mit 2 klicks deine Software beziehen. Ich koennte mir schlimmere Konditionen für ein sehr geschlossenes System als kleiner Entwickler vorstellen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025