WWDC 2021 - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/wwdc-2021_258133/page_3 - zur Vollversion wechseln!


enforcer schrieb am 08.06.2021 um 10:20

Safari verwend ich nichtmal am Macbook.
@WWDC:
Die vorgestellten Features für Maps werden bei uns eh noch Jahre nicht verfügbar sein.
Live Text sieht gut aus. Mal sehen wie es sich dann mit meiner Sauklaue verträgt :D
ID in Wallet find ich gut. Geht aber wahrscheinlich noch Jahre bis das bei uns möglich/gültig sein wird.
iPad interessiert mich persönlich nicht wirklich.
iMessage und Facetime find ich nett, auch wenn ichs nur selten verwende.
Alles in allem nette updates, aber das große "WOW - muss ich haben" bleibt (mal wieder) aus.


Earthshaker schrieb am 08.06.2021 um 11:32

Zitat
iOS: So "viel" Updates für FaceTime und Messages?! Nutzen das wirklich so viele Leute? Ich kenne absolut niemanden der heutzutage noch per SMS kommuniziert oder auch FaceTime nutzt.

Geht mir auch so. Echt verschwendete Entwicklungszeit solang die Dinger nicht Multiplattform sind.
Imessage wär ein Whatsapp Killer wenn Multiplattform aber so … schade.


Dune schrieb am 08.06.2021 um 11:45

Warum 1 Stern?


rad1oactive schrieb am 08.06.2021 um 11:55

Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Es gibt einen oder mehrere 1 Stern ninja's im forum. :D


Smut schrieb am 08.06.2021 um 13:11

Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

Apple threads werden runter gevoted siehe Übersicht im subforum - durchgängiges bild.

Bezüglich iOS15:
Gibt es eine Variante wie man es bereits jetzt auf einem ipad testweise installieren kann ohne developer account oder besser warten bis zur public beta? Tia


Viper780 schrieb am 08.06.2021 um 15:30

Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

ich glaub das ist ein wildgewordenes script oder einzelne user die nicht wissen was sie tun (also wirklich, nicht sprichwörtlich)
Zieht sich seit längerem durch viele Themengebiete ohne erkennbaren Grund


Dreamforcer schrieb am 08.06.2021 um 20:10

Zitat aus einem Post von Smut
Apple threads werden runter gevoted siehe Übersicht im subforum - durchgängiges bild.

Bezüglich iOS15:
Gibt es eine Variante wie man es bereits jetzt auf einem ipad testweise installieren kann ohne developer account oder besser warten bis zur public beta? Tia

https://betaprofiles.com kenn ich, sollte auch passen.


XeroXs schrieb am 09.06.2021 um 08:43

Beta 1 würd ich aber nicht empfehlen, da kannst dir ziemliche Probleme eintreten.. Sync Problems mit iCloud usw..


Dreamforcer schrieb am 09.06.2021 um 12:47

ich werds mal heute auf nem firmen pad teste das eh nicht produktiv eingesetzt wird


FX Freak schrieb am 10.06.2021 um 09:48

multiuser möglichkeit kommt keine oder hab ich was übersehen?


Wyrdsom schrieb am 10.06.2021 um 09:51

Zitat aus einem Post von FX Freak
multiuser möglichkeit kommt keine oder hab ich was übersehen?

Hätt ich auch nichts in der Richtung mitbekommen.


Earthshaker schrieb am 10.06.2021 um 10:01

Nope.
Steinzeit ftw :D


Wyrdsom schrieb am 10.06.2021 um 10:06

Multiuser heißt bei denen: Jeder hat sein eigenes Gerät :D


rad1oactive schrieb am 10.06.2021 um 10:47

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Multiuser heißt bei denen: Jeder hat sein eigenes Gerät :D

Hahaha. Apple $$$ logic :D


XeroXs schrieb am 10.06.2021 um 10:58

Das wirklich Depperte daran ist ja dass das OS das eigentlich eh schon kann.. siehe Schulbetrieb..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024