WWDC 2021 - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/wwdc-2021_258133/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 10.06.2021 um 11:36

naja shared mode ist weit weg von guten multiuser betrieb


XeroXs schrieb am 04.07.2021 um 10:22

Puh.. ich verwende jetzt schon eine Weile iOS15, von den meisten Änderungen spürt man nicht viel, aber der neue Safari ist schon eine ziemliche Schlimmbesserung.. ich hoffe das ändert sich bis zum Release nochmal, aber Adressbar unten die dann rauffliegt wenn man drauftippt macht mi fertig :/.


Captain Kirk schrieb am 04.07.2021 um 10:29

Adressbar unten würd ich begrüßen. (Ohne flip) Hab ich bei Vivaldi auch so. Frei wählbar, wie’s Vivaldi macht, wär halt ein Traum.


XeroXs schrieb am 16.07.2021 um 08:48

Yay, fixed :D


Earthshaker schrieb am 12.09.2021 um 21:58

Hab nun Beta 8 von iOS 15 drauf weil unter 14.7.1 videos (slowmo) sehr ruckelig waren. Apple Support hatte auch keine Lösung.

Fehler behoben und spannenderweise läuft die Beta super.

Ansonsten merkt man nix von einem Major Release. Immer noch das gleiche starre fade OS :D

Tut aber was es soll :)


oxid1zer schrieb am 12.09.2021 um 22:17

Schätz sowieso dass es im Oktober erst kommen wird, vielleicht - mit Glück - ende September.


Dreamforcer schrieb am 12.09.2021 um 23:03

ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"


oxid1zer schrieb am 13.09.2021 um 09:27

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"

Naja, normal kam das doch immer erst "später". Aber stören würd's mich jetzt auch nicht tbh. Jedoch, was dagegen spricht, imho, ist dass es keinen GM noch gibt von iOS15. Oder hab ich etwas verpasst??


XeroXs schrieb am 13.09.2021 um 09:45

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"

Nachdem es noch keinen Golden Master gibt, äußerst unwahrscheinlich. Die aktuellen Betas laufen aber alle sehr gut - was wohl auch daran liegt dass sie alle wirklichen Features aus dem Release auf "later 22" verschoben haben..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022