3Dmark 2001 SE

Seite 1 von 2 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/3dmark_2001_se_25750/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Philipp schrieb am 12.02.2002 um 21:33

3Dmark 2001 SE ist jetzt verfügbar :)

http://www.majorgeeks.com/article.php?sid=99


schrieb am 12.02.2002 um 21:51

geil


Cobase schrieb am 12.02.2002 um 21:52

Saugs grad!


Simml schrieb am 13.02.2002 um 12:10

so schaut der neue pixelshader test aus
http://www.computerbase.de/bilder/news/2613/0.jpg



mfg simml


xdfk schrieb am 13.02.2002 um 12:11

schaut ja echt geil aus nur dass mein pc 2-3 fps haette ;) :p


Cobase schrieb am 13.02.2002 um 12:15

:eek: Phuck!


XXL schrieb am 13.02.2002 um 14:20

naja der neue pixelshader test schaut scho gut aus
aber was hat sich ausser hardwareerkennung bzw dem einen test geändert?
nix oder?
naja ich hoff es kommt bald der 2002
PS: is truform net eigentlich 8.1?
müsst da net jetzt a trueform-test dabei sein?


Simml schrieb am 13.02.2002 um 14:46

der neue pixelshader test ist die einzige optische änderung
jetzt ist er halt voll dx 8.1 tauglich und pixelshader v1.4
die schattenroutine habens auch neu geschrieben, sollt den kyro besitzern vorteile bringen


mfg simml


tombman schrieb am 13.02.2002 um 15:33

witzig is nur, daß es auf meiner gf3 auch rennt ! wtf, ich dachte das sei nur für die 8500er ?


NyoMic schrieb am 13.02.2002 um 15:55

Per Pixel Shading kann die GF3 genauso gut wie die R8500


XXL schrieb am 13.02.2002 um 16:15

Zitat von NyoMic
Per Pixel Shading kann die GF3 genauso gut wie die R8500

gf3= pixel shader 1.3
und r8500 =pixel shader 1.4 (oder 2? )
wenns net stimmt bitte net haun ;)


TheHackman schrieb am 13.02.2002 um 21:23

Zitat von Simml
....die schattenroutine habens auch neu geschrieben, sollt den kyro besitzern vorteile bringen

stimmt... ich hab jetzt statt ~2000 marks ca. 2800 marks!

WoW!


shadowman schrieb am 13.02.2002 um 23:55

i bin a idiot
was isn pixl shader eigentlich genau???


XXL schrieb am 14.02.2002 um 00:25

pixel shader heisst das jeder pixel seine eigene shadowmap bekommt
früher war vertex-shader aktuell der hat dann ganze polygone shadiert ...
hoff das ist das was du erwartet hast ..


shadowman schrieb am 14.02.2002 um 11:06

k a technik de nur mehr aufwand braucht und ned alzuviel bringt:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025