URL: https://www.overclockers.at/applications/8ung_at_webspace_79700/page_1 - zur Vollversion wechseln!
I weiß net in welches Forum i des reinschreiben soll.
Also.. ich wollte auf einem 8ung webspace des DivX502Bundle.exe (3210 kb) uploaden.. Bei den ersten versuchen hab ich den transfer nie beobachtet, LeapFTP meldete immer Transfer completed, aber trotzdem ist es am server nicht zu sehen. Dann ist mir aufgefallen, dass der transfer mittendrin einfach 'abgebrochen' wird, irgendwann unter 3mb, aber es steht trotzdem Transfer completed. Ein einziges mal war die Datei am server zu sehen, allerdings war sie unvollständig. Resumen ging nicht (not allowed), also versuchte ich es nochmal und überschrieb' die Datei, wieder kam transfer completed und die Datei war wieder nich zu sehen.
Komisch ist auch, dass der Server meldet '226 Quotas on: using 5.68 of 20.00 MB', obwohl nur 3,5 mb oben sind (die Differenz ergibt scheinbar den Teil der Datei, der raufgeladen wurde, aber trotzdem nicht zu sehen ist).
Eine 3 mb große avi datei ging problemlos rauf, ebenso wie ein 700 kb große wav datei.
Was is da los?
richtiges Forum?
aber ich vermute mal ,daß 8ung vielleicht kein exe-upload gestattet? bzw das file nicht freigibt...
ich glaub 8ung mag keine exe und mp3 files. und i bild mir ein die haben eine maximale dateigröße.
häng einfach nach dem .exe noch ein .txt oä an oder ersetzte es durch das selbige. dann müsst hinhauen...
jo.. wenns nur so wäre
i habs auch scho gezippt versucht.. oder erkennt der server auch dateien innerhalb des zips?
jo kann sein, des avi hat zB net ganz 3 mbZitat von d3cod3ich glaub 8ung mag keine exe und mp3 files. und i bild mir ein die haben eine maximale dateigröße.
meines wissens liegt die dateigröße bei 2 oder 3 mb - schau mal auf 8ung.at!
sonst die file halt mit fsplit splitten
http://fsplit.tripod.com/
overclockers.at 2026.1
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026