URL: https://www.overclockers.at/applications/agsatelite_unter_linux_1439/page_1 - zur Vollversion wechseln!
servus!
hat irgendwer den audiogalaxy unter linux zum laufen gebracht? bzw. wie installier ich den schass bzw. führ ihn aus? bin nicht grad a linux chef (noch nicht)
mfg und thx,
irreversible
habs mir grad angschaut. is eh watschneinfach - bzw steht alles im readme
(is eh sogar a deutsche version dabei )
einzige voraussetzung war, daß ich die static version zu nehmen. die mit glibc hat immer gleich disconnected)
ja, des scho, ich weiss des klingt jetzt deppert, aber wie start ich das zeug ... des steht nämlich net in da read me (soviel i gsehen hab)
normaler weise müsst ja "Dateiname" und "enter" in der console reichen, oda?
gibts da irgend a dämliches kommando?
nochmal die vorgehensweise
audiogalaxy client entpacken
dann im Verzeichnis ein shares.txt anlegen
dort schreibst einfach eine zeile rein, wo der die files hinspeichern soll.
z.B. /home/irreversible/MP3s (geben sollt's des verzeichnis natürlich schon)
dann machst ein account.txt da schreibts in die erste zeile deine email addresse rein, mit derst dich bei audiogalaxy angmeldet hast. z.B. irreversible@linuxdau.org
in die 2. Zeile dann dein password.
und um das ganze dann zu starten machst einfach im Verzeichnis mit dem client drinnen ./AGSatellite-static und rennt scho.
thx ... das "./Audiogalaxy" hab ich net gwusst bzw. is mir net eingfallen ... gmacht hab ich den schass eh schon 10000 mal, aber vor 2,5 jahren
thx auf jedenfall
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025