Android Apps - Seite 120

Seite 120 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_120 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 23.12.2016 um 15:05

runtastic pro derzeit gratis im play store:


InfiX schrieb am 23.12.2016 um 15:28

jetzt gratis überwachen lassen :D


Obermotz schrieb am 23.12.2016 um 15:55

Die App ist spitze (wenn man Social und Vocal Features deaktiviert), go for it!


rad1oactive schrieb am 27.12.2016 um 13:34

Zitat von InfiX
jetzt gratis überwachen lassen :D

hast eh schon ein smartphone, oder? ;)


InfiX schrieb am 07.01.2017 um 01:28

inzwischen ja, leider :p

andere frage, gibts eine einfache möglichkeit apps von einer device auf die andere zu bekommen, in ihrer aktuell installierten version?
ich hab nämlich 2 apps die ich gern hier und da verwend, aber leider wurden die scheinbar von solchen grindigen app-verwertern aufgekauft und verlangen jetzt sämtliche systemrechte und sind mit werbung vollgestopft wenn man sie neu installieren will, das kommt also ned in frage.


wergor schrieb am 07.01.2017 um 09:32

Titanium backup, braucht aber root


mascara schrieb am 07.01.2017 um 09:41

Auf apkmirror kannst du auch alte Versionen downloaden. Ich glaube anders wird es nicht gehen.


Lobo schrieb am 07.01.2017 um 17:48

wenn du sie noch in der gewünschten version installiert hast, kannst ja sowas probieren (die gelistete app wurde von mir nicht gestestet!!!)

https://play.google.com/store/apps/...xt.ui&hl=de


InfiX schrieb am 07.01.2017 um 21:41

thx, das werd ich evtl mal probieren :)


Roger44 schrieb am 12.02.2017 um 23:36

Blitzer.de Plus war eine gute Investition und hat mir viel Geld eingespart :D


eitschpi schrieb am 15.02.2017 um 23:43

Welchen Browser kann man als Chromealternative eigentlich echt verwenden? In den Toplisten stehen immer nur Dolphin und Opera Mini ganz oben. Das muss doch besser gehen?


InfiX schrieb am 15.02.2017 um 23:44

firefox :)


eitschpi schrieb am 15.02.2017 um 23:47

Meh. Der ist ja noch immer ziemlich langsam, und das Design find ich auch so heavy. Lieber auf die neue Engine warten.


blood schrieb am 15.02.2017 um 23:52

mit firefox kann man imho nichts falsch machen, den hab ich sehr lange verwendet und war durchaus zufrieden.
dolphin (mini) hatte ich auf einem älteren smartphone installiert, da er sehr flott und ressourcenschonend ist.


wergor schrieb am 15.02.2017 um 23:52

ich bin mit ff hoch zufrieden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026