URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_19 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von icagoogle hat gestern voice actions und chrome to android offiziell vorgestellt. voice actions derzeit nur in englisch.
nicht für sondern to - du kannst links direkt vom desktop PC zum handy schicken
hab ich eigentlich "contacts group u" schon erwähnt?
super zum gruppen SMS verschicken, es werden sogar die gruppen aus google contacts angezeigt/gesynct!
nettes feature nebenbei: ist bisweilen die einfachste app um einer bestimmten kontaktegruppe einen ringtone zu verpassen!
wie krieg ich am einfachsten Kontakte von Office 2003 / WinMobile ins Android?
First google hitZitat von M4D M4Xwie krieg ich am einfachsten Kontakte von Office 2003 / WinMobile ins Android?

hätt dazuschreiben sollen das .csv-Export wegen einer fehlenden .cab ned geht... 
( gegoogelt hab ich eh
)
Ja, normalerweise fordert dich Office dazu auf, die Office CD wieder einzulegen, um das Feature zu installieren. Bzw. könntest du das über das Office Setup auch manuell machen.
Wie auch immer, du könntest auch KiGoo probieren: http://www.mydigitallife.info/2008/...-utility-kigoo/
ich krieg jetzt die Cd auf den Firmen ftp....
hat eigentlich jemand tasker im einsatz und kann über die akku laufzeit berichten?
Wegen der kürzeren laufzeit hab ich Tasker wieder deinstalliert, obwohl es ansonsten ein Traum Tool ist. (damals V.029b glaub ich)
Kann jetzt nicht genau sagen wieviel Tasker gezogen hat.
Zitat von icahat eigentlich jemand tasker im einsatz und kann über die akku laufzeit berichten?

Mal eine banal blöde Frage: Wie kann ich bei FroYo Apps löschen?
Meine gesamte Download History ist beim Update abhanden gekommen. Jetzt kann ich natürlich die einzelnen installierten Apps im Market suchen und so deinstallieren, aber bei Apps, welche nicht mehr im Store gelistet sind (z.B. Tasker Beta) gehts halt nicht.
Homescreen - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten 
Und wenn du dann die Anwendung noch immer nicht siehst gibts im Menu einen Filter den man ausschalten kann.
Hat jemand eine App für Open Cycle Map? Maverick hat nur Mapnik/Osma
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026