Android Apps - Seite 19

Seite 19 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_19 - zur Vollversion wechseln!


dethspank schrieb am 13.08.2010 um 19:34

Zitat von ica
google hat gestern voice actions und chrome to android offiziell vorgestellt. voice actions derzeit nur in englisch.

Chrome für Android klingt nett.


Viper780 schrieb am 13.08.2010 um 19:54

nicht für sondern to - du kannst links direkt vom desktop PC zum handy schicken


Indigo schrieb am 18.08.2010 um 14:40

hab ich eigentlich "contacts group u" schon erwähnt?

super zum gruppen SMS verschicken, es werden sogar die gruppen aus google contacts angezeigt/gesynct!

nettes feature nebenbei: ist bisweilen die einfachste app um einer bestimmten kontaktegruppe einen ringtone zu verpassen!


M4D M4X schrieb am 18.08.2010 um 14:52

wie krieg ich am einfachsten Kontakte von Office 2003 / WinMobile ins Android?


Spikx schrieb am 18.08.2010 um 14:53

Zitat von M4D M4X
wie krieg ich am einfachsten Kontakte von Office 2003 / WinMobile ins Android?
First google hit :D
http://office.microsoft.com/en-us/o...A001148902.aspx


M4D M4X schrieb am 18.08.2010 um 15:05

hätt dazuschreiben sollen das .csv-Export wegen einer fehlenden .cab ned geht... :D

( gegoogelt hab ich eh ;) )


Spikx schrieb am 18.08.2010 um 15:14

Ja, normalerweise fordert dich Office dazu auf, die Office CD wieder einzulegen, um das Feature zu installieren. Bzw. könntest du das über das Office Setup auch manuell machen.

Wie auch immer, du könntest auch KiGoo probieren: http://www.mydigitallife.info/2008/...-utility-kigoo/


M4D M4X schrieb am 18.08.2010 um 15:23

ich krieg jetzt die Cd auf den Firmen ftp....


ica schrieb am 22.08.2010 um 16:48

hat eigentlich jemand tasker im einsatz und kann über die akku laufzeit berichten?


chrisx190 schrieb am 22.08.2010 um 17:10

Wegen der kürzeren laufzeit hab ich Tasker wieder deinstalliert, obwohl es ansonsten ein Traum Tool ist. (damals V.029b glaub ich)

Kann jetzt nicht genau sagen wieviel Tasker gezogen hat.


Lobo schrieb am 22.08.2010 um 17:17

Zitat von ica
hat eigentlich jemand tasker im einsatz und kann über die akku laufzeit berichten?

hab tasker im einsatz, aber reiz das teil viel zu wenig aus,
momentan hab ich nur 3 sachen (normal battery, low battery, loading)

mit diesen profiles ist mir tasker noch in keiner statistik bezüglich akkuverbrauch untergekommen :)


schizo schrieb am 22.08.2010 um 23:13

Mal eine banal blöde Frage: Wie kann ich bei FroYo Apps löschen?
Meine gesamte Download History ist beim Update abhanden gekommen. Jetzt kann ich natürlich die einzelnen installierten Apps im Market suchen und so deinstallieren, aber bei Apps, welche nicht mehr im Store gelistet sind (z.B. Tasker Beta) gehts halt nicht.


M4D M4X schrieb am 22.08.2010 um 23:15

Homescreen - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten ;)


stevke schrieb am 23.08.2010 um 08:02

Und wenn du dann die Anwendung noch immer nicht siehst gibts im Menu einen Filter den man ausschalten kann.


Luzandro schrieb am 23.08.2010 um 08:28

Hat jemand eine App für Open Cycle Map? Maverick hat nur Mapnik/Osma




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026