Android Apps - Seite 4

Seite 4 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 19.04.2010 um 23:12

ja sicher mail only und das intervall - ich hab Mail und HTC Mail geht bei beidem recht gut und vermisse dort nichts


dethspank schrieb am 19.04.2010 um 23:17

Allerdings muss WLAN oder Mobilnetz aktiviert sein dafür, was ich ja nicht dauernd laufen habe.


Viper780 schrieb am 20.04.2010 um 09:23

klar muss es - wie soll es sich sonst syncen?


dethspank schrieb am 20.04.2010 um 09:31

Ja eh. :) ... Na, ich denk ich hatte kurze Verwirrung beim durchlesen bzw mitlesen.


dethspank schrieb am 21.04.2010 um 10:58

Kann jemand ein App empfehlen für Akkustandanzeige etc?

Edith hats gefunden: http://www.androidpit.de/de/android...droid/InfoDroid ;)


Viper780 schrieb am 21.04.2010 um 13:10

Zitat von nails
Kann jemand ein App empfehlen für Akkustandanzeige etc?

Edith hats gefunden: http://www.androidpit.de/de/android...droid/InfoDroid ;)

meist fressen aber gneau solche Apps sehr viel akku - also vorsicht


dethspank schrieb am 21.04.2010 um 13:12

Naja ich denk die wird ned so schlimm sein.


Viper780 schrieb am 21.04.2010 um 13:16

Zitat von nails
Naja ich denk die wird ned so schlimm sein.

achte einfach mal drauf, bei mir hats die akku Leistung um ca. 30% gesenkt gehabt, weiß aber nimma genau welche apps das war


dethspank schrieb am 21.04.2010 um 13:19

Zitat von Viper780
achte einfach mal drauf, bei mir hats die akku Leistung um ca. 30% gesenkt gehabt, weiß aber nimma genau welche apps das war

Vielleicht kennst du ein besseres oder vielleicht findest das App das du meinst.


AdRy schrieb am 21.04.2010 um 14:40

http://www.androlib.com/android.app...attery-qxF.aspx

Da kannst auch das intervall einstellen wie oft es den akkustand abfragt, je öfter desto mehr akku verbrauchst logischerweise. Ich habs auf 10 mins eingestellt.
Es steht zwars dort dass es ein widget ist, aber man kanns sichs auch nur in der Leiste oben anzeigen lassen.


dethspank schrieb am 21.04.2010 um 14:44

Hab ich auch schon gesehen die App. Gefällt mir aber irgndwie nicht. Schaut plump aus. In der Notibar kann man sich ein schöneres auch anzeigen lassn: http://www.androidpit.de/de/android.../Battery-Status

Wobei ich mal beim InfoDroid bin .. schaut cooler aus und hat auch mehr Infos die er anzeigen kann.


Joe_the_tulip schrieb am 21.04.2010 um 15:18

Google Maps Navigation 4.1.1 Beta

engadget


watercool schrieb am 21.04.2010 um 16:31

Für UK halt, also in ein paar Jahren dann auch bei uns :P


KruzFX schrieb am 21.04.2010 um 16:33

nein, kann man auch schon bei uns verwenden, habs selbst schon drauf:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=630887


watercool schrieb am 21.04.2010 um 20:41

Ich mein ja offiziell, guck dir mal die issues an, wenn dann solls schon ordentlich funktionieren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026