Android Apps - Seite 58

Seite 58 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_58 - zur Vollversion wechseln!


Darkside_86 schrieb am 26.06.2011 um 12:58

Mittlerweile habe ich auf dem Handy Opera mobile ins Herz geschlossen. Schneller wie der Standardbrowser und ich finde ihn auch komfortabel zu bedienen.
Dolphin(stürzte zu oft ab) und Firefox(viel zu langsam) konnten mich nicht überzeugen. Maxthon hatte ich zu wenig getestet. Skyfire habe ich seit meinem Symbian N97 nicht mehr ausprobiert


rastullah schrieb am 26.06.2011 um 13:44

hab jetzt das erste mal google talk getestet - haben ne ewigkeit gebraucht das wir es zum laufen bekommen weil es irgendwie mit der einladung nicht hingehauen hat.
Aber jetzt muss ich sagen extrem geil! schade das so wenige meiner freunde ein android phone haben :(


Spikx schrieb am 26.06.2011 um 14:08

Zitat von rastullah
hab jetzt das erste mal google talk getestet - haben ne ewigkeit gebraucht das wir es zum laufen bekommen weil es irgendwie mit der einladung nicht hingehauen hat.
Aber jetzt muss ich sagen extrem geil! schade das so wenige meiner freunde ein android phone haben :(
Google Talk is einfach nur Jabber, jeder mit einem PC/Mac/Smartphone und einem Google Account kann es verwenden.


Timmää schrieb am 26.06.2011 um 16:13

du kannst auch ohne weiteres mit einem stinknormalen jabber account (z.B http://www.jabber.org/) mit nem gTalk acc kommuniziern,

funktioniert wunderprächtig und ist sehr praktisch


Starsky schrieb am 26.06.2011 um 16:42

blöde frage, aber weiß jemand weshalb ich am htc wildfire s firefox nicht im android market habe?


nfin1te schrieb am 26.06.2011 um 16:47

Zitat von Starsky
blöde frage, aber weiß jemand weshalb ich am htc wildfire s firefox nicht im android market habe?

Vmtl. wg. 240x320...du kannst aber im Superoneclick einen Markethack machrn, dann solltest du alle Programme sehen. Aber aufpassen, meistens hats nen Grund wenn eine App auf einem bestimmten Telefon nicht aufscheint, kann sein, dass sie dann auch eben nicht geht.


Starsky schrieb am 26.06.2011 um 16:58

Zitat von nfin1te
Vmtl. wg. 240x320...du kannst aber im Superoneclick einen Markethack machrn, dann solltest du alle Programme sehen. Aber aufpassen, meistens hats nen Grund wenn eine App auf einem bestimmten Telefon nicht aufscheint, kann sein, dass sie dann auch eben nicht geht.
wildfire s hat doch 320x480. :confused:


nfin1te schrieb am 26.06.2011 um 17:26

Zitat von Starsky
wildfire s hat doch 320x480. :confused:

Achso, sorry, hab das S überlesen. ;)
Naja, trotzdem, schau mal im Google. War in 30sec erledigt :D


Starsky schrieb am 26.06.2011 um 17:40

alles klar, danke! :D


M4D M4X schrieb am 27.06.2011 um 21:22

Tach!

da ich nächste Woche nach Rom fahre such ich eine offline Karte

google hab ich bemüht - aber i waaas ned :D


ich vertrau lieber den Pros ;)


berndy2001 schrieb am 27.06.2011 um 21:39

Locus unterstützt offline (google) maps, suche geht halt dann ned.
oder echtes navi wie iGo...


that schrieb am 27.06.2011 um 22:05

Zitat von M4D M4X
da ich nächste Woche nach Rom fahre such ich eine offline Karte

Bei OsmAnd (http://osmand.net/ bzw. http://code.google.com/p/osmand/) gibts nicht nur die Android-App, sondern auch ein Programm für den PC, mit dem du beliebige Kartenausschnitte downloaden und packen kannst. Außerdem kann die App auch Karten aus den OpenStreetMap-Vektordaten rendern, die sind besonders kompakt und beliebig zoombar.


Timmää schrieb am 28.06.2011 um 09:59

Zitat von M4D M4X
Zitat von HUJILU
Licht am Tag find ich selbst bescheuert

fallst bei drei bist brauchst das net. In italien zieht 3likehome.


M4D M4X schrieb am 28.06.2011 um 10:08

nope - A1 smart 9000


fliza23 schrieb am 28.06.2011 um 10:29

@offline karte, aber eigentlich navi...

ich hab jetzt auf navigon gepfiffen, weils mir einfach zu umständlich wurde mit den verschiedenen versionen/karten/usw.

und hab mir für den istrienurlaub (österreich, slowenien, kroatien)
sygic (aura) besorgt und war/bin echt begeistert.
das hat mich am hin-, u. rückweg, aber auch in istrien selbst perfekt navigiert. fehlerfrei.

je nach dem wie lange du unterwegs bist reicht dir vielleicht sogar die legale 7 tage trial version.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026