URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_65 - zur Vollversion wechseln!
von den themes ham mir bis jetzt eigentlich nur die hier wirklich gut gefallen.
wobei ich jetzt aber nicht ganz herausgelesen hab was du dir unter einem guten theme vorstellst?
mfg El_Barto
Zitat von Burschi16201.
Kennt ihr ne App um sportliche Aktivitäten festzuhalten, am besten mit näherungsweiser Kalorienverbrauchsberechnung und natürlich fürn jedweiligen Sport wichtige Dinge (Laufen zb Weg, Zeit)?
Ich hab jetzt eine Zeit lang Noom gehabt, bis ich mein ROM gewechselt hab, weil mit dem Drecksprogramm kann man ernsthaft keine Backups machen (Pfuschen war mir zu mühsam). Der Support meinte vor Monaten sie würden sowas bringen... naja...
Zitat4.
Gibts brauchbare Themes für CM7? Bis jetzt hab ich nur andersfärbige extrem hässliche gefunden![]()
Tracker von Google? Welcher ist das?Zitat von Viper780für sport sachen hab ich entweder den tracker direkt von google gehabt oder runtastic
Bei go contacts wird auch der Dialer geändert musst nur als standard auswählen.
Notificationbars und Icons stecken im Theme den du mit diversen kitchen sogar selber bastln kannst.
Theme ist halt Gerät abhängig (bzw auflösung) du hast ein Desire S ?
Diese Färbungen gefallen mir nur bedingt. Das ist mir einfach zu einfah und trist. Da bin ich wohl von Sense zu sehr verwöhnt.Zitat von El_Bartovon den themes ham mir bis jetzt eigentlich nur die hier wirklich gut gefallen.
wobei ich jetzt aber nicht ganz herausgelesen hab was du dir unter einem guten theme vorstellst?
mfg El_Barto
Auf den Cardiotrainer/Noom mit seinem tollen Google Health sync lasse ich mich defintiv nicht (nochmal) ein. Google Health wurde seit Wochen (Monaten?) aufgelöst und die Leute haben noch immer keine Lösung zum Backupen entwickelt.Zitat von Luzandroes gibt für CardioTrainer (und Noom dürfte ja nur eine Erweiterung davon sein) einen Permanent Account, der momentan noch über eine Verknüpfung mit Google Health läuft
Honeybread gefällt mir ganz gut
https://market.android.com/details?...mVhZHRoZW1lIl0.
Zitat von Burschi1620Tracker von Google? Welcher ist das?
Kannte ich noch nicht, ist aber auch leider nicht, das was ich suchte. Ich brauch eher was für indoor Aktivitäten wie Laufbandl und GwichthebenZitat von rad1oactiveich schätz mal google My tracks.
verwende ich auch, kannst direkt ins web exportieren und am pc anschaun, an freunde schicken, etc.
http://sportypal.com/Phones/Android ist auch ganz nett
@Burschi: Die UI von Miui ist einfach klasse und ich finde die aktuelle Rom läuft aufm S2 auch sehr gut.
Bei CM7 gefallen mir die themes von kgill sehr gut. Beispielsweise minimal arrows.
Zu den Icons:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656
Ich bin eh realtiv kurz davor mir MIUI mal anzusehenZitat von Darkside_86@Burschi: Die UI von Miui ist einfach klasse und ich finde die aktuelle Rom läuft aufm S2 auch sehr gut.
Bei CM7 gefallen mir die themes von kgill sehr gut. Beispielsweise minimal arrows.
Zu den Icons:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656
http://uot.dakra.lt/kitchen/ Hiermit kannst du auch deine Notificationbar und die Symbole dort ändern. Leider ist die Seite meistens überlastet.
Jup die Icons die ich gepostet hab, kannst du dafür leider nicht nutzen
Hat jemand eine App für einen geteilten Kalender? Jajaja, man kann im gmail einen sharen, will ich aber nicht so ganz bzw. wäre es anders wohl einfacher ...
=> http://www.cozi.com/androidapp.htm wäre von der Idee her interessant, kann ich leide rnichtmal antesten
Versteh ich net ganz. Wieso nicht einfach einen google kalender anlegen und sharen? Oder meinst du das eh mit "im gmail sharen"?
Was ist denn der Verwendungszweck?
Die App die du verlinkt hast erinnert eher an den Fall "ich brauch ein File auf das jeder mit read/write zugreifen kann" als an einen Kalender.
Zitat von icaVersteh ich net ganz. Wieso nicht einfach einen google kalender anlegen und sharen? Oder meinst du das eh mit "im gmail sharen"?
Zitat von HaBa@Burschi1620: Verwendungszweck wäre eine Terminplanung für 2 Personen abseits der "persönlichen" Terminplanung hinzubringen, und ehrlich: "Einkaufszettel" etc. wären uU sogar nützliche Gimmicks.
Ich will eigentlich keine Termine finden, ich würde gerne dass 2 Personen jeweils losgelöst vom "persönlichen" Kalender gemeinsam eine Terminübersicht haben, und bei der Suche danach habe ich eben nützliche Details wie "gemeinsame Einkaufsliste" gefunden.
@"Termin": Person A hat ja keinen Termin wenn Person B einen hat und umgekehrt
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025