Android Apps - Seite 68

Seite 68 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_68 - zur Vollversion wechseln!


othan schrieb am 06.12.2011 um 08:35

Zitat von rastullah
Kann wer von euch nen guten/flotten Browser empfehlen? Fürs Tablet ;)
Und gibts sonst noch musthaves für ein Tablet?

Ich surf im moment mit Opera und bin sehr zufrieden.


ica schrieb am 06.12.2011 um 08:36

Was für ein tablet? Der honeycomb browser ist doch eh toll.


rastullah schrieb am 06.12.2011 um 08:40

den hab ich nicht ;D
Lenovo A1 mit 2.3.6 ;)


rider schrieb am 06.12.2011 um 09:03

Dolphin Browser HD, wär auch noch eine Alternative.


Darkside_86 schrieb am 06.12.2011 um 09:07

Such mal nach netfront life. Den habe ich gestern entdeckt und finde ihn einfach nur Wahnsinn :D

https://market.android.com/details?....lite&hl=de

Das Einzige was ich bedenklich finde, ist das er laut einem User in den Bewertungen die email addy speichert. Habe ich in den Berechtigungen aber nix zu gefunden. Und sollte das stimmen, wechsel ich wieder zu CM und blocke das Recht einfach


Burschi1620 schrieb am 06.12.2011 um 22:46

10 (ausgewählte) Apps für je 10cent
http://www.preisjaeger.at/46696/and...-apps-fur-010e/

direct link
https://market.android.com/details?...timed_promotion


rad1oactive schrieb am 06.12.2011 um 23:08

Is was davon empfehlenswert?


Burschi1620 schrieb am 06.12.2011 um 23:14

Zitat von rad1oactive
Is was davon empfehlenswert?
ich verwende das Keyboard schon seit längerem und soundhound is sicher auch net sooo verkehrt. Den Rest kenn ich nicht, aber mal abgesehen davon: Würde dich denn der 1€ drücken? :D


rad1oactive schrieb am 06.12.2011 um 23:43

na eh ned wirklich, aber fragen kost ja bekanntlich noch weniger :D

bzgl soundhound: shazam kost nix, was kann es dann besser?
keyboard is das einzige, was ich mir schon überlegt hab (und grad gekauft ;))


Burschi1620 schrieb am 06.12.2011 um 23:51

ich hab absolut keine Ahnung. Mir war das wurscht, ich hab mir alles runtergeladen :D


AdRy schrieb am 07.12.2011 um 00:04

Sketchbook Mobile -> :eek: beste zeichen app ever, grad gekauft


rad1oactive schrieb am 07.12.2011 um 00:14

also das keyboard is mal ned schlecht, die predictions sind nett :)


issue schrieb am 07.12.2011 um 00:29

geil, hab mir das keyboard und das color & draw for kids gekauft :p


Burschi1620 schrieb am 07.12.2011 um 03:03

Btw es gibt jetzt jeden tag 10 verschiedene apps zum download. 10 tage lang.
Also darf ich jetzt doch net jeden schas runterladen, weil 10e is schon ein bissl mehr ^^


rad1oactive schrieb am 07.12.2011 um 11:01

hrhr siehste! :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026