URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_98 - zur Vollversion wechseln!
n, verwend die ganz normale gmail app
Kennt wer Telegram? Whatsapp mit encryption
Wurde vor ein paar Tagen auf diese App aufmerksam gemacht "ZIPme" https://play.google.com/store/apps/...ip.me&hl=de
erstellt ein ZIP mit sämmtlichen accounts die man halt als backup haben möchte ect.
dieses ZIP ist dann via CWM flash bar falls man auf ein anderes ROM flasht updated etc.
titanium backup macht das selbe 
gibt es eine gute APP zum bilderresizen vorm versenden
Hallo Leute!
Ich "locke" bzw. sperre mein Handy (Jelly Bean) via vierstelligem Code. Wenn ich entsperren will, muss ich den Code eingeben und anschließend OK drücken. Das nervt mich irgendwie seit ich gesehen hab, dass man beim Iphone nur den richten Code eingeben muss und das Handy wird automatisch ohne Druck auf OK entsperrt.
Gibts ne Lockscreen-Alternative, die das kann?
Gerootet wärs, falls nötig.
in cyanogenmod 10.1 ist es enthalten, hab die funktion aktiviert.
Dort unter Einstellungen - Bildschirmsperre - Bildschirmsicherheit - Schnelles Entsperren zu finden.
Ob das auch in AOSP enthalten ist, weiß ich nicht.
carbon Rom hat das auch
ist ja auch eine Mischung aus cm, paranoid vund aopk
In meinem Stock/Sony Android kann ich leider nichts entsprechendes finden 
kennt jmd zufällig eine alternative zu "call announcer"?
Chrome beta removes once-neccessary artifical click delay
http://www.androidcentral.com/chrom..._medium=twitter
hab mir gedacht hier passts am ehesten rein.
wer die beta nicht installiert hat und oft und viel mobil surft wird es lieben.
hätte nicht gedacht, dass 300ms so einen unterschied machen.
oha, naja aber wer mit jquery mobile gearbeitet hat, der weiß das sicher zu schätzen, immerhin brauchts keine halbschwindlichen sachen wie vclick mehrZitat von defeChrome beta removes once-neccessary artifical click delay
http://www.androidcentral.com/chrom..._medium=twitter
hab mir gedacht hier passts am ehesten rein.
wer die beta nicht installiert hat und oft und viel mobil surft wird es lieben.
hätte nicht gedacht, dass 300ms so einen unterschied machen.
Welche Empfehlung habt ihr zur Sammlung von Kundenkarten? Ich will nicht von jeder Bude eine eigene App installieren.
Google zeigt da hauptsächlich Stocard
ich verwend mobile-pocket
https://play.google.com/store/apps/...ce.mobilepocket
find's ok aber hab nicht 139027349 probiert
Ich verwende auch Mobile Pocket.
Du kannst die Karten übers Inet sichern und musst bei einem Neuaufsetzen des Handys nicht alle Karten neu eingeben.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026