URL: https://www.overclockers.at/applications/antivirus_programm_120455/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von userohnenamenallein deswegen würde ich alles nur sicher ned kaspersky einsetzen
http://www.overclockers.at/internet...light=kaspersky

Zitat von COLOSSUShttp://www.avast.com
Zum vermutlich 20. Mal.
Zitat von t3mpIch würde möglichst einen ohne Werbung nehmen -> Avast. Der ist sehr ressourcenschonend und genügt eigentlich all jenen, die nicht ganz ohne Hirn unterwegs sind.
.. sehe ich auch so.Zitat von ikedu bist doch so ein ms-fan oder?
win7sins
scnr

Zitat von dio"Wer also kein Geld für Antiviren-Software ausgeben möchte, greift nach wie vor besser zu Alternativen wie Avira oder AVG" c't ausgabe vom 16.10.2009
genau deshalb hab ich das ja gepostet.Zitat von enforcerantivir ist ja avira
laut tests die ich so nebenbei mal gesehen habe (muss zugeben, dass mich das thema nur minimal interessiert) hat antivir bei den gratis tool am besten abgeschnitten. Die Pupups nerven halt.
Ich verwend seit kurzem trend micro und bin eigentlich schwer zufrieden.
nur werden beim "Avira" keine Mails gescannt ... wäre vielleicht noch zu berücksichtigen! Bei Avast werden die Emails ebenfalls überprüft.
Zitat von Michiauch auf Win7 ...
Zitat von COLOSSUSDu quotest eines meiner Postings aus 2004. Damals hat sich diese Frage noch nicht gestellt.
werd mal schaun, dass ich mir diesen test besorge. finde es halt interessant weil der MS scanner ebenfalls gratis ist und endlich ein gratis tool darstellt mit dem ich viren auch wegbekomme.Zitat von dio"Wer also kein Geld für Antiviren-Software ausgeben möchte, greift nach wie vor besser zu Alternativen wie Avira oder AVG" c't ausgabe vom 16.10.2009
Zitat von Smutwerd mal schaun, dass ich mir diesen test besorge. finde es halt interessant weil der MS scanner ebenfalls gratis ist und endlich ein gratis tool darstellt mit dem ich viren auch wegbekomme.
bin mittlerweile ein riesen fan von AVG... habs in ein paar netzwerken auch als kostenpflichtige AVG SBS version (mit überwachung der client PCs vom server aus) und es funktioniert problemlos...
am SBS scannt er auch alle eingehenden mails und löscht diese dann auch wenn notwendig...
-> für mich ein absolut genials prog 
ich werde mal das Panda Teil probieren, mein erstes cloud computing tool 
Das Erklärungsvideo ist auch fun+informative.
ftp.
ja das panda sieht auch interessant aus. wobei ich natürlich gerne wissen würde welche files verschickt werden bzw. weshalb zwingend eine internetverbindung notwendig ist. hast einen link zu dem erklärungsvideo?
Zitat von Smutja das panda sieht auch interessant aus. wobei ich natürlich gerne wissen würde welche files verschickt werden bzw. weshalb zwingend eine internetverbindung notwendig ist. hast einen link zu dem erklärungsvideo?
ok, werd ich mal austesten. aber irgendwie sehe ich den sinn noch nicht ganz, da es doch einige lücken wie cds und usb-sticks aufweist und auf die erkennung von malware wird nicht genauer eingegangen. naja mal schaun ob das was ist.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026