Audigy2-tools?

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/audigy2-tools_96583/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JoeDesperado schrieb am 23.10.2003 um 22:47

hab ein prob mit meiner audigy 2, und zwar müsst man den dolby-digital-decoder der karte im optionsmenü (de)aktiviern können (hab einen eigenen decoder, brauch ich also ned) - nur find ich die option nirgends!! liegt schätz ich mal dran dass die audigy im dell-komplett-sys verbaut ist. treiber von creative hab ich auch schon installiert, nur leider funzt die installation der lautsprecherkonfig ned weil die karte ned erkannt wird! weiß jemand wie ich das umgeh bzw mit andern tools die selben einstellungen vornehmen kann, zb auch lautstärke der hinteren boxen regeln usw. ??
tia!

mfg

JD




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021