URL: https://www.overclockers.at/applications/backupsoftware_21694/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Suche ein gutes Sicherungsprogramm das eigentlich nur auf CD-Brennen können soll, (der ist für h2p4
) und Teil- und Gesamtbackup können soll.
Danke für eure Tips und Empfehlungen, Erfahrungen ebenso willkommen.
mfg
Jogl
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026