URL: https://www.overclockers.at/applications/bootbaren-usb-stick-von-iso-machen_245218/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Tja, hilft alles nix.
Das Lenovo Recovery Tool meint nach 5 Minuten laden "Fehler bei der Wiederherstellung, Recovery nicht durchführbar". Und nochmal zum Lenovo-Support, ist echt eine Freude! :O
Wo ist der Unterschied, ob Lenovo dein Windows so aktiviert oder du? Auf diesem Weg wird ja die bezahlte Lizenz aus der SLIC 2.1 Tabelle des Bios aktiviert.
Ich weiß es nicht, aber laut der Anleitung verwendet man einen Key.
Ja, den Pre-Installation-Key den Lenovo auch verwendet, und zwar bei allen Geräten.
Alles klar!
Ich hatte mit der Anleitung leider keinen Erfolg. Kann ich irgendwie aus dem BIOS meinen OEM Key auslesen? An sich hat das Tool bei mir "Blabla V2.1" angezeigt, insofern sollten die Voraussetzungen gegeben sein!
Wenn ich das so hinbiegen kann, spare ich mir die Neuinstallation. Das wäre super, zumal das doofe Recoverytool (siehe Vorvorpost) nicht funktioniert.
Hallo,
ich hätte hier ein externes DVD-Rom mit dem man auch booten kann. Wär das was für dich?
Oder lässt sich eine "blanke" Win7 Installation mit deinem Key freischalten? Win7 Image auf Stick kopieren ist realtiv einfach, noch dazu hättest du das ganze Lenovo Zeug nicht mit dabei (einiges ist ja ganz brauchbar )
EDIT: Du könntest noch das Prog IMGBurn probieren. Ist Freeware und sehr einfach zu bedienen. Damit könntest du ein Image deiner DVD´s erstellen und auf den Stick installieren. Allerdings hab ich noch nie versucht drei Images miteinander zu kombinieren
MfG, Lenaschitz
Wenn ich alles richtig verstanden habe und es sich um eine Recovery wie Beispielsweise bei Asus mit F9 handelt funktioniert das hier:
Link
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025