KI-Modelle: GPT, xLSTM, Stable Diffusion, etc - Seite 19

Seite 19 von 36 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/ki-modelle-gpt-xlstm-stable-diffusion-etc_261430/page_19 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 31.03.2023 um 10:56

Ich glaub nicht dass man da AMD die schuld geben kann. Es gab von Anfang an OpenCL Projekte dafür aber alle haben sich auf CUDA und nvidia gestürzt. Damit gibt's da halt ein Monopol.

Aber jene Leute die hier unterschrieben haben, haben das Kapital in den 6 Monaten ähnliche Library's und Frameworks auf die Beine zu stellen.


InfiX schrieb am 31.03.2023 um 17:37


eitschpi schrieb am 05.04.2023 um 18:24

Die wissen jetzt, wie sich Sarah Connor gefühlt hat.

https://www.derstandard.at/story/20...pn?ref=mastodon


hynk schrieb am 07.04.2023 um 14:05

Es ist nichts weltbewegendes, aber es hat mich mit etwas probieren nur ~10min gekostet.
In Excel hätte ich mich da länger geärgert.

froide_264279.png


Mr. Zet schrieb am 07.04.2023 um 14:41

Du hast column und row verwechselt, aber es hat dich trotzdem verstanden :D


Jedimaster schrieb am 07.04.2023 um 14:43

Was wieder mal die Theorie pusht das ChatGPT keine AI ist sondern 100.000 Inder im Chatsupport :D


rad1oactive schrieb am 07.04.2023 um 15:22

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Was wieder mal die Theorie pusht das ChatGPT keine AI ist sondern 100.000 Inder im Chatsupport :D

Sir, Did I answer your question satisfsctorly? :D


Darksteel schrieb am 07.04.2023 um 15:52

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Was wieder mal die Theorie pusht das ChatGPT keine AI ist sondern 100.000 Inder im Chatsupport :D

Ahhhahahahaaaaa, das hab´ ich noch nicht gehört, mmd :D:D


userohnenamen schrieb am 07.04.2023 um 17:18

sind ja auch 10k+ kenianer ;)


hynk schrieb am 07.04.2023 um 19:48

Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Du hast column und row verwechselt, aber es hat dich trotzdem verstanden :D

Da siehst warum ich Hilfe brauch :D


Bender schrieb am 09.04.2023 um 06:26


ich frage mich nur, wie lange mein ETF/Aktien portfolio noch irgendeinen Wert hat..

Das (bissl) Gold und die Grundstücke könnten noch ein paar Jahre einen gewissen "Wert" haben,
Solange mich die Jungs mit den Schrotflinten nicht überzeugen.. I Need more GUNS !


aja.: wo krieg ich wirklich potente Feuerwaffen her ..
Ich pro biers zuerst hier. Man könnte das missverstehen ;)


Bender schrieb am 09.04.2023 um 06:53

Add > "pro" ging hauptsächlich um das Bier problem, ich hab nämlich keines mehr..

only solution.: fully open source mit all diesen Anwendungen..


Bender schrieb am 09.04.2023 um 07:55


speziell in den letzten 2 minute spricht er mir aus der seele...


hynk schrieb am 09.04.2023 um 09:44


Hoffe das wird was.
Vom Gedanken her ist hier der Wunsch ein CERN für KI zu schaffen.


Bender schrieb am 09.04.2023 um 10:07

Wäre schön..
Nur fließt derzeit wahrscheinlich unfassbar viel Geld in US/China/Rus/Is etc. in geheime und offizielle Dienste.

Full Scale AI/MI War incoming. Und der findet wohl schon statt..


add.: alles andere wäre zwar nett, aber - Jesus, look at our History




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024