URL: https://www.overclockers.at/applications/codecpack_138925/page_3 - zur Vollversion wechseln!
imho is bis jetzt das beste codecpack das ace mega codec pack auch wenn ich in SLD gerne verwende
http://www.divx-digest.com/software/acemega_codec.html
Nö für bins (vcd,svcd,mvcd,avcd,kvcd,rsvcd..) nehm ich alcohol 120% mit powerdvd6 ;-)
Zoomplayer nur für avi,rm,ogm,msk usw.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026