codecpack ? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/codecpack_138925/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 16.03.2005 um 18:05

imho is bis jetzt das beste codecpack das ace mega codec pack auch wenn ich in SLD gerne verwende
http://www.divx-digest.com/software/acemega_codec.html


GATTO schrieb am 16.03.2005 um 19:08

Nö für bins (vcd,svcd,mvcd,avcd,kvcd,rsvcd..) nehm ich alcohol 120% mit powerdvd6 ;-)
Zoomplayer nur für avi,rm,ogm,msk usw.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026