URL: https://www.overclockers.at/applications/cue_bin_nfo_28047/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also ich hab mir von edonkey was heruntergeladen. die *.nfo datei is klar, die *.cue datei is ca 1k groß und die *.bin datei beinhaltet das cd image. (schätz ich mal)
nun meine frage mit welchem prog. kann ich die dateien nun auf cd brennen oder überhaupt verwenden. ich habs mit CloneCD und Nero versucht aber die können die dateien nicht öffnen.
plz. help
lg. Phyberoptic !
Fireburner!!
cdrwin
nero, the one and only
cdrdao
oder die bin mit http://www.winimage.com entpacken und dann brennen...
Ich als Selten-Image-Brenner würde sagen, einfach auf *.iso umbenennen, dann gehts...
Und wenns a Scha55 is dann bitte net scho wieder so stark haun... 
geht mit Nero!
einfach 'neu erstellen' - 'andere' - 'aus Imagedatei erstellen' und dann bei dem Fenster, wo du die datei auswählen kannst, auf 'alles Dateitypen' wechseln, und nur die cue (also due kleine datei) auswählen!
So funzt das! Wird zwar von Nero nicht offiziell unterstützt, geht aber trotzdem ohne problem! 
am "trottelsichersten" ist es:
du installierst den ISOBUSTER - "entpackts" das ISO, BIN (was auch immer - liest alles) wie ein ZIP File auf die Platte und Brennst die Files.
Mach ich immer so, denn ich will sehen, was ich brenne 
blindwrite friesst alles! sehr gutes proggy. auch zum selber images machen.
Zitat von BeatMasteram "trottelsichersten" ist es:
du installierst den ISOBUSTER - "entpackts" das ISO, BIN (was auch immer - liest alles) wie ein ZIP File auf die Platte und Brennst die Files.
Mach ich immer so, denn ich will sehen, was ich brenne
Stimmt. Aber wenn nicht, kann man sich halt mit besagten Tools aus'n Iso aussuchen was gebrannt werden bzw einfach nur auf der Festplatte landen soll
Hat alles Vor- und Nachteile 
in der *.cue datei steht drin auf welcher hd deine *.bin sein soll.
das is oft falsch, kannst aber bearbeiten.
mfg johnny
big THX to all, so much reply - best community ever !!!!
Daemon Toolz CD Emulator =)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026