URL: https://www.overclockers.at/applications/directx_9_0_beta_1_35472/page_3 - zur Vollversion wechseln!
wie darf ich das bitte verstehen?Zitat von JCJö, Mr. Zet, ich hab dich schon vermisst
http://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php
viel spaß beim lesen
@murph liegt bei dir abert auch an deiner GF2Mx (ok i hab nur a RivaTNT)
he den autor kenn ich!!!!Zitat von LeadToDeathhttp://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php
viel spaß beim lesen
Wozu ne Beta. Das funzt eh net gscheit.
Gibt's eigentlich schon Spiele die DX9 verwenden?
scherz oda?
es verwenden nur a handvoll spiele DX 8.0
DX 8.1 glaub i nu gornix
mit DX 9 brauchst vor 1nem JAhr ned wirkli rechnen
Außerdem kann schlecht ein Spiel DX9 unterstützen, wenn es noch keine HArdware dafür gibt!
Zitat von LeadToDeathhttp://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php
viel spaß beim lesen
Zitat[i]Manche leute glauben jetzt, wir werden bald GraKas mit 64bit Farbausgabe haben oder so, was ich persönlich für nonsense halte.
Die heute üblichen 32 bzw. 24Bit farbtiefe sind mehr als ausreichend, da sie mit 16,7 millionen farben feinere farbverläufe zulassen, als das menschliche auge noch unterscheiden kann -> IMHO wirds nie 64bit Ausgabe geben[/B]
Hehe, ich kann mit entsinnen, es gab mal eine Zeit, in der wir nette Plänkeleien hatten, im Video Cards ForumZitat von Mr. Zetwie darf ich das bitte verstehen?![]()
![]()
[snipped]
Zitat von Indigonona isses nonsense, aba des is SACD auchund die leute kaufens... wozu brauch i an verstärker und boxen die bis 100khz reagieren, wenn i sowieso nur 17-18khz wahrnehmen kann??????!!
genauso isses hier...
jup, *zustimm*
Zitat von CobaseVoll und ganz zustimm, ist alles nur ne MArketingmasche. Die sollen lieber schauen, dass sie solche Grafiken wie im Final Fantasy Film in Spielen in Echtzeit berechnen können!
Zitat von CobaseVoll und ganz zustimm, ist alles nur ne MArketingmasche. Die sollen lieber schauen, dass sie solche Grafiken wie im Final Fantasy Film in Spielen in Echtzeit berechnen können!
Zitat von tombmanhat nvidia ned gesagt sie habens mit der nv30 geschafft?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025