DirectX 9.0 Beta 1! - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/directx_9_0_beta_1_35472/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Mr. Zet schrieb am 29.05.2002 um 18:24

Zitat von JC
Jö, Mr. Zet, ich hab dich schon vermisst :D
wie darf ich das bitte verstehen? :rolleyes: :D

ad farbtiefe: also zusätzliche bits fürn alpha find ich schon sinnvoll, wie murph schon sagte heutige tranzparenzeffekte sind teilweise noch um lichtjahre schlechter als "normale" farbverläufe.. und noch verbesserungswürdig...

mir persönlich ist es absolut blunzen ob intern jetzt mit 64, 128 oder 256 bit gerechnet wird, solange das ergebniss passt.. aber eine tatsächliche Ausgabe von mehr als 32bit halte ich für totalen nonsense.. wenn bei 32 bit ein photo aufm desktop kein unterschied zur realität erkennen lässt, wozu soll ichs dann in 64bit ausgeben? btw: könnte ein CRT oder TFT überhaupt mehr farbtöne darstellen?


LTD schrieb am 29.05.2002 um 18:34

http://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php

viel spaß beim lesen


Viper780 schrieb am 29.05.2002 um 19:42

@murph liegt bei dir abert auch an deiner GF2Mx :D (ok i hab nur a RivaTNT)


schrieb am 29.05.2002 um 19:46

Zitat von LeadToDeath
http://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php

viel spaß beim lesen
he den autor kenn ich!!!!:eek:


Kibo schrieb am 29.05.2002 um 21:07

Wozu ne Beta. Das funzt eh net gscheit.
Gibt's eigentlich schon Spiele die DX9 verwenden?


Viper780 schrieb am 30.05.2002 um 01:57

scherz oda?
es verwenden nur a handvoll spiele DX 8.0
DX 8.1 glaub i nu gornix
mit DX 9 brauchst vor 1nem JAhr ned wirkli rechnen


Cobase schrieb am 30.05.2002 um 02:48

Außerdem kann schlecht ein Spiel DX9 unterstützen, wenn es noch keine HArdware dafür gibt! :p


Mr. Zet schrieb am 30.05.2002 um 12:44

Zitat von LeadToDeath
http://www.3dcenter.de/artikel/2002/01-04_a.php

viel spaß beim lesen

thx für den interessanten link :)


Indigo schrieb am 30.05.2002 um 18:53

Zitat
[i]Manche leute glauben jetzt, wir werden bald GraKas mit 64bit Farbausgabe haben oder so, was ich persönlich für nonsense halte.
Die heute üblichen 32 bzw. 24Bit farbtiefe sind mehr als ausreichend, da sie mit 16,7 millionen farben feinere farbverläufe zulassen, als das menschliche auge noch unterscheiden kann -> IMHO wirds nie 64bit Ausgabe geben ;) [/B]

nona isses nonsense, aba des is SACD auch ;) und die leute kaufens... wozu brauch i an verstärker und boxen die bis 100khz reagieren, wenn i sowieso nur 17-18khz wahrnehmen kann??????!! :rolleyes:

genauso isses hier...


JC schrieb am 31.05.2002 um 08:52

Zitat von Mr. Zet
wie darf ich das bitte verstehen? :rolleyes: :D
[snipped]
Hehe, ich kann mit entsinnen, es gab mal eine Zeit, in der wir nette Plänkeleien hatten, im Video Cards Forum ;)


Cobase schrieb am 31.05.2002 um 12:27

Zitat von Indigo
nona isses nonsense, aba des is SACD auch ;) und die leute kaufens... wozu brauch i an verstärker und boxen die bis 100khz reagieren, wenn i sowieso nur 17-18khz wahrnehmen kann??????!! :rolleyes:

genauso isses hier...

Voll und ganz zustimm, ist alles nur ne MArketingmasche. Die sollen lieber schauen, dass sie solche Grafiken wie im Final Fantasy Film in Spielen in Echtzeit berechnen können!


Indigo schrieb am 31.05.2002 um 19:16

jup, *zustimm*


Anon337 schrieb am 31.05.2002 um 19:21

Zitat von Cobase
Voll und ganz zustimm, ist alles nur ne MArketingmasche. Die sollen lieber schauen, dass sie solche Grafiken wie im Final Fantasy Film in Spielen in Echtzeit berechnen können!

Doom 3 :eek:

In 2-5 Jahren sollte das Niveau schon erreicht sein, JC wirds sicher schaffen :D


tombman schrieb am 31.05.2002 um 20:00

Zitat von Cobase
Voll und ganz zustimm, ist alles nur ne MArketingmasche. Die sollen lieber schauen, dass sie solche Grafiken wie im Final Fantasy Film in Spielen in Echtzeit berechnen können!

hat nvidia ned gesagt sie habens mit der nv30 geschafft?


Cobase schrieb am 31.05.2002 um 20:52

Zitat von tombman
hat nvidia ned gesagt sie habens mit der nv30 geschafft?

Tja, Nviida sagt viel, um ATI unsd MATROX bei der Stange zu halten...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025