Donate to free Software and Services (and talk about it) - Seite 7

Seite 7 von 9 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/donate-to-free-software-and-services-and-talk-about-it_231407/page_7 - zur Vollversion wechseln!


ferdl_8086 schrieb am 12.08.2020 um 20:52

https://qgis.org/de/site/

Mein Projekt der Wahl, hat im Desktop-Geoinformations-System-Sektor ziemlich viel verändert und viele Unternehmen nützen es mittlerweile. Unter anderem auch meines, hab meinen Chef gleich mal dazu gedrängt, was springen zu lassen. Sparen uns durch die Software einige zehntausend Lizenzkosten pro Jahr.


smashIt schrieb am 12.08.2020 um 21:10

@colo: wurden die gehälter im mozilla-vorstand schon gekürzt und posten gestrichen?


bsox schrieb am 12.08.2020 um 21:15

Jetzt, da wir endlich das verf%$te Flash für den vCloud Director nicht mehr brauchen, gibt's keinen Grund mehr für mich auf Chrome zu bleiben. Zu Hause hab' ich seit langer Zeit Firefox im Einsatz und sehe performanceseitig null Unterschied zum Google Browser.
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.


JDK schrieb am 12.08.2020 um 21:18

Glaub KDE und The Document Foundation werd ich heuer auch noch was spenden. Bei ersteren würd ich mir allerdings mehr Fokus wünschen (ziemliche Kraut und Rüben Landschaft imho :D).

Vielleicht dann auch noch was in Richtung endeavourOS oder Arch.


mr.nice. schrieb am 12.08.2020 um 21:32

Bei mir stehen dieses Jahr am Spendenprogramm:
https://fogproject.org/
https://sourceforge.net/projects/ultravnc/
und wie üblich https://www.ipfire.org


Rogaahl schrieb am 12.08.2020 um 21:33

KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.


wergor schrieb am 12.08.2020 um 22:40

Zitat aus einem Post von bsox
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.
ich auch


JDK schrieb am 12.08.2020 um 23:45

Zitat aus einem Post von Rogaahl
KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.
Super, danke für den Tipp!


chap schrieb am 13.08.2020 um 09:57

Hab bei http://exactaudiocopy.de/ donated.
Hatte ich vor Jahren schon mal verwendet für MP3 zu erstellen und jetzt eben für FLAC. Einstellungen, Alben und Hidden Tracks funktionieren super.


wergor schrieb am 19.08.2020 um 12:14

notepad++ is awesome, hab wieder mal einen schein rübergeschickt.


bsox schrieb am 14.11.2020 um 12:45

Hab mal wieder an https://keepassxc.org/donate/ gespendet. Ohne Keepass könnt' ich nicht mehr, und keepassxc ist einer meiner Lieblingsclients.


b_d schrieb am 14.01.2021 um 14:11

wireguard https://www.wireguard.com/donations/


mat schrieb am 14.01.2021 um 16:34

Habe mir vor ein paar Tagen endlich WinSCP aus dem Microsoft Store gegönnt. Verwende ich schon ewig gemeinsam mit Putty auf meiner Windows Workstation (wenn ich zu faul bin, ein Terminal zu öffnen). Vorteil ist, dass WinSCP dann automatisch aktualisiert wird und man nicht wieder und wieder den Installer laufen lassen muss.

https://winscp.net/eng/donate.php - Patreon, PayPal und Bitcoin gibt es auch.


Redphex schrieb am 15.01.2021 um 16:12

LineageOS - https://paypal.me/LineageOS

Die Grundlage jeglicher Smartphone-Nutzung meinerseits.


COLOSSUS schrieb am 16.01.2021 um 20:53

Hab heute ein paar Euro in Richtung https://batocera.org/ geworfen - ist eine wirklich tolle Distribution fuer Retrogaming-Fans! (Derer gibt es ja viele - aber diese ist die beste, die ich bisher gesehen habe.)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024