DX9: Gun Metal Demo von Nvidia

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/dx9_gun_metal_demo_von_nvidia_59804/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 21.12.2002 um 15:42

hallo

hat schon jemand mit einer nicht dx9 karte diese demo versucht?

hab nur a gf4 Ti4400 und wollt wissen, obs sinn macht, das ding zu saugen..

gibts u.a. auf gamers.at und nat. bei nvidia

bmsha


JoeDesperado schrieb am 21.12.2002 um 15:46

eklar
läuft suppa @1280, schaut aber rein gfx-mäßig ned bsonders beeindruckend aus, macht auch nur ca 5 min spaß bis ma sämtliche waffn durchprobiert hat. nicht empfehlenswert imho

mfg
[GWD] JD


Roman schrieb am 21.12.2002 um 16:16

keine besondern zuckerln?

schade...


Römi schrieb am 22.12.2002 um 01:14

die Transformer Action find i ganz lustig :D
is aber imho eher was kurzes für die Mittagspause oder so. Aber die Graphik ist auch nett..


tombman schrieb am 22.12.2002 um 15:15

rennt des nur auf nvidia Karten? Weil bei mir geht nur kurz ein Fenster auf und wieder zu und des wars :mad:
(sicher wieder eine eingebaute Sperre auf nvidia Karten, obwohl die r300 sicher kompatibler ist :rolleyes:))


daisho schrieb am 22.12.2002 um 15:44

meistens wie alle nVidia Demos :p

...

Is ja mit den Ati-Demos bzw. war (weis ned obs jetzt noch welche giebt) genauso das es nur für einen Chip optimiert ist ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024