URL: https://www.overclockers.at/applications/emule_fragen_80744/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von Athlon1naja ich denk ich gebs auf, ca. 8 versionen probiert und keine läuft so richtig. naja was solls

geht da eher nicht um die settings sondern um die Sources .. bis der E-Mule (ohne eben den Sivka Mod) mal checkt das DIE Source eigentlich totaler Schwachsinn is. Sivka kickt die Source nach 5 Minuten und holt die nächste.
Aber es dauert auch so 3-4 Stunden u in einer Queue auf Platz 1 zu kommen so is das Leben.
Wenn das so ist, werd' ich diesen Sivka-Mod wohl mal testen. Hoffe, dass ich bessere Speeds bekomme 
kannst mir net per pm den link zu dem sivka mod oder so schicken?
Athlon1 von dir hätt ich schon ein bisschen Googlism erwartet *kopf schüttel* 
Suchbegriff: eMule Sivka Mod
erstes Ergebniss: http://www.emule-mods.de/?mods=sivka
ich rate euch zur neuen 28b version die si echt schnell.
verwend am liebsten den gamerparadise mod.
http://www.gamerparadise.de
die alten waren besser da man mehr einstellen konnte aber auch dei enuen sand ned schlecht
ja habs eh schon gefunden. gibt ne möglich keit den emule laufen zu lassen und nebenbei online zu zocken bzw vernünftig zu surfen?
also vernünftig surfen kannst du, wenn du zum beispiel die bilder einer seite nicht mitlädst - ich machs selber so, und es funkt super da man die bilder in 90% der fälle sowieso nicht braucht um an die infos zu kommen die man sucht.
wennst den IE verwendest kannst dieses feature mit slimbrowser nachrüsten, das prog hat übrigens auch noch andere nützliche funktionen 
ps: wennst dann doch mal ein bild sehen willst, einfach rechts klicken und auf "bild anzeigen" gehen. bilder die du im cache hast werden übrigens automatisch geladen
noch was mit der 8 stunden trennung von aon, da kann ich dann jedesmal von vorne anfangen oder?
nein, emule macht dort weiter wo er aufgehört hat
des heißt die quellen & server bleiben erhalten? kann ichs irgendwie einstellen das er immer nur zu 2 bestimmten server connected und net zu anderen versucht?
ja, alle quellen und server bleiben erhalten, und wenn du nur 2 server in deiner "server.met" datei hast, und in den "einstellungen" deaktivierst dass sich emule neue server adressen holt, dann connectest du immer nur zu den 2 servern
Wer von euch kennt darkmule?? is w00t
da kann man das Upload Download Verhältnis trotz nienrigem Upload gleich behalten! os funny 
Zitat von SilmarilWer von euch kennt darkmule?? is w00tda kann man das Upload Download Verhältnis trotz nienrigem Upload gleich behalten! os funny
jop
also sonst is ja so: du machst upload niedriger als sag ma 10, dann haste eine max. download geschw. von ich glaub 35. Mit dam mod haste bei 5 aber immer noch äh glaub 96!!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026