URL: https://www.overclockers.at/applications/encoden_von_vob_files_69479/page_3 - zur Vollversion wechseln!
[x] @old flaskMPEG... passable einstellmöglichkeiten + perfektestes bildergebnis (mit entsprechenden DivX code... der neueste ist ned immer der beste!!)
[x] zusammen mitn smartripper & virtual dub = perfekte lösung
for n00bs (in sachen rippen/converten):davideo2.. da hat ma nämlich noch zusatzfeatures dabei like:cutten,etc.
hm.. mit flask und xmpeg hab i meistens so a Interlacing im Film drin.. wie bekomm' ich des weg?
also ich muss sagen, ich hab des interlacing nur in den ersten 2-5 sec. wenn ich den film starte. dann is weg und kommt während dem film nimmer!
was nimmst denn für a divx version her? 503?
5.02Zitat von Jumialso ich muss sagen, ich hab des interlacing nur in den ersten 2-5 sec. wenn ich den film starte. dann is weg und kommt während dem film nimmer!
was nimmst denn für a divx version her? 503?

==> ifo file reinladen! wenn des a ned geht,.. hast dir das thunder plugin reingeladen?
ifo geht netZitat von Jumi==> ifo file reinladen! wenn des a ned geht,.. hast dir das thunder plugin reingeladen?

*g*.... na, hoff ned das die leut die vobs immer einzeln machen und dann zamschneiden*g*
thunder plugin ==> http://www.digital-digest.com/dvd/d.../flaskmpeg.html ==> thunder.mism.zip
frag mich nicht warum des ned gleich implementiert ist....

ah, komm grad drauf, des hab ich doch schon mal vor ewigkeiten runtergeladen
edit: na toll.. jetzt funkt noch weniger als vorher
egal, i nimm DVD2SVCD.. außerdem will i ja eigentlich SVCDs machen 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025