URL: https://www.overclockers.at/applications/excel_will_nicht_so_wie_ich_will_147055/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also ich will folgendes bezwecken...
kontoauszug soll gespeichert werden, da ich chronologisch alles in einer tabelle speichern tu ergibt sich folgendes problem.
die aktuellen daten stehen ganz oben und müssen ganz oben hinzugefügt werden.
jetzt, wenn ich die daten mit copy paste einfüge, so muss ich zuerst die zeilen hertun, was mit zeile einfügen mittels symbol echt nervig ist... 
wie kann ich das umgehen, sodass er mir das immer ganz oben schön hinzuaddet?
thx
L.
aja, hab office 2003 in verwendung.
du aktivierst für die datumsspalte "absteigend sortieren" ?
mFg fEw
Servus !
Teste mal:
- Ursprungszeilen markieren
- In der Zieltabelle auf die Zeilennummer vor der die Zeilen eingefügt werden sollen einen Rechtsklick
- Kopierte Zellen einfügen
Klingi
    overclockers.at v4.thecommunity
    © all rights reserved by overclockers.at 2000-2025