Firefox 57+ - Seite 35

Seite 35 von 51 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/firefox-57_250086/page_35 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 04.02.2021 um 14:01

Zitat aus einem Post von Longbow
iOS

Ist halt trotzdem Safari mit einem Firefox Skin


b_d schrieb am 04.02.2021 um 14:49

Zitat aus einem Post von Viper780
Ist halt trotzdem Safari mit einem Firefox Skin
das rendering. funktionsmäßig ist es schon ein firefox ;) (sync, tracking protection, usw.)


JC schrieb am 10.02.2021 um 17:54

Zitat aus einem Post von pirate man
Gibt's eigentlich schon eine Alternative zum TabMixPlus? Ich hab das immer gerne genutzt, aber das wurde ja ab irgendeinem größeren FF Update nicht mehr unterstützt.

What for? Oder in anderen Worten: Was willst du?


pirate man schrieb am 11.02.2021 um 10:27

Also wenn ich mich täusche, war der einzige Grund, die Möglichkeit einer mehrzeiligen Tab-Leiste ... das vermisse ich schon öfters. Und die unterschiedliche Schrift bei nicht geladenen Tabs war auch recht nice.


Bender schrieb am 11.02.2021 um 13:44

TabMixPlus war schon sehr angenehm zum sinnvollen gruppieren von Tabs, aber ich hab mich schon "entwöhnt".


smashIt schrieb am 26.03.2021 um 16:58

bei mir funktioniert mit 87.0 backspace für seite-zurück nicht mehr.
das meinen die hoffentich nicht ernst :/


Umlüx schrieb am 26.03.2021 um 17:01

Zitat aus einem Post von smashIt
bei mir funktioniert mit 87.0 backspace für seite-zurück nicht mehr.
das meinen die hoffentich nicht ernst :/

"To prevent user data loss when filling out forms, we’ve disabled the Backspace key as a navigation shortcut for the back navigation button. To re-enable the Backspace keyboard shortcut, you can change the about:config preference browser.backspace_action to 0"

anscheinend schon.. extrem lächerlich!


userohnenamen schrieb am 26.03.2021 um 17:02

oiso i find des supa :D
scnr


Elbart schrieb am 26.03.2021 um 17:12

Zitat aus einem Post von Umlüx
"To prevent user data loss when filling out forms, we’ve disabled the Backspace key as a navigation shortcut for the back navigation button.
... und weil Chrome das auch so hat.


Viper780 schrieb am 26.03.2021 um 17:14

Zitat aus einem Post von smashIt
bei mir funktioniert mit 87.0 backspace für seite-zurück nicht mehr.
das meinen die hoffentich nicht ernst :/

Der Funktioniert doch schon ewig nicht mehr - aber vermutlich hab ich nur zuviel Chrome verwendet


smashIt schrieb am 26.03.2021 um 17:22

am anderen rechner habe ich 86.0.1.
da geht es noch.

--------------edit------------
nachdem mein bugzilla-account ausgelaufen ist, hab ich es eben per email reported.


xtrm schrieb am 26.03.2021 um 18:16

Backspace als "zurück" ist immer wieder einmal ein Spielverderber gewesen, wenn der Fokus aus irgendeinem Grund nicht im Feld war. Ich benutze seit 20 Jahren beim Browser für zurück/vorwärts die Seitentasten der Maus und was anderes brauche ich dafür auch nicht. Die Hand dafür extra an die Tastatur zu bringen, nene. Aber zur Not gibts ja noch Rechtsklick->Zurück.


Rogaahl schrieb am 26.03.2021 um 19:05

Zitat aus einem Post von smashIt
am anderen rechner habe ich 86.0.1.
da geht es noch.

--------------edit------------
nachdem mein bugzilla-account ausgelaufen ist, hab ich es eben per email reported.

Die backspace Funktion wurde bewusst in der neuesten Version deaktiviert.


nexus_VI schrieb am 26.03.2021 um 19:10

Hauptsache Ctrl+Q geht noch, diese Helden.


smashIt schrieb am 26.03.2021 um 19:17

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Die backspace Funktion wurde bewusst in der neuesten Version deaktiviert.

"It's not a bug, it's a feature!" zieht bei mir nicht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024