URL: https://www.overclockers.at/applications/firefox-57_250086/page_57 - zur Vollversion wechseln!
geht mir ähnlich wie euch. pocket hab ich noch nie genutzt - kein verlust
von fakespot auch noch nie gehört, obwohls ja gar nicht so schlecht klingt.
Sagt mir auch beides nichts ... aber generell bin ich mit Firefox und dessen Entwicklung das letzte halbe Jahr bis Jahr eher bei "wtf".
Sidebar ok nice, aber warum "aufzwingen" wenn man die nicht haben will ? Bei mir hat sie sich schon 2-3x von selbst wieder "reaktiviert", sprich war nach Browserstart magically wieder da/offen.
Genauso wie 'hilfreich' die Werbeeinblendungen beim Browserstart sind, von Temu, Adidas, Otto usw... wenn ich die einmal entferne sollen die bitte auch weg bleiben und nicht wiederkommen
Pocket war im Prinzip eine Link/Video/Web-Artikel Sammlung zum speichern u später ansehen, das hab ich aber eher über meine Bookmarks bzw Notizenapp erledigt.
gibt aber genug Pocket Alternativen wie raindrop.io, Instapaper, Notion, Obisidan, etc.
Zitat aus einem Post von SergejMolotowPocket war im Prinzip eine Link/Video/Web-Artikel Sammlung zum speichern u später ansehen
Zitat aus einem Post von InfiXdafür gibts tabs
"Geschlossene Tabs wiederherstellen" bzw. "zuvorige Sitzung"
Bin ich der einzige der noch Favoriten nutzt btw. URL's unter Dokumente ablegt als Link ?
ich hab alles als lesezeichen. sogar temporäre sachen schmeiss ich dort rein. ohne meiner lesezeichen leftbar und dem "undo close tab button" addon könnt ich ned arbeiten
diesen workflow hab ich mir schon mit dem alten presto opera angewöhnt.
seitdem mein browser weiss, dass "u" = unread auf oc.at ist verwend ich kaum noch bookmarks
Da sieht man wer wahrer Geek ist
das gleiche gilt für so gut wie alle anderen websites die ich öfter besuch
b... beobachtungsliste auf ebay
c... computerbase
y... youtube
etc.
ansonsten tippt man halt 2 oder 3 buchstaben ein... ich vermute das verhalten wurde leider auch durch win7+ antrainiert seitdem man im startmenü ohne suche nix mehr findet.
oder auch weil ich viel mit CAD arbeite und dort fast alle befehle über die tastatur mit kürzeln aufruf.
hab zwar alles wichtige auch noch als bookmark, aber verwenden tu ich die selten, eigentlich nur für seiten die ich vielleicht ein paar mal im jahr aufruf die ich sonst vergessen würd.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025