Frage zu MSSQL Replikation

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/frage-zu-mssql-replikation_252699/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 12.12.2018 um 09:49

ist es eigentlich grundsätzlich möglich, eine datenbank zwischen einem SQL Server 2008R2 und SQL Server 2016 zu replizieren/synchronisieren? bisher hab ich mindestens schon zwei dutzend widersprüchliche artikel dazu gefunden, aber noch keine eindeutige aussage. (oder ich bin zu deppert zum suchen)

gäbs sonst noch eine alternative möglichkeit wie ich eine datenbank migrieren könnte ohne alle darauf zugreifenden services gleichzeitig auf einen schlag umstellen zu müssen?

tia!


userohnenamen schrieb am 12.12.2018 um 16:28

hth https://docs.microsoft.com/en-us/sq...sql-server-2014
also 2008 auf 2016 wird nicht gehen da über 2 versionen differenz


Smut schrieb am 12.12.2018 um 17:52

Mach’s nicht :D

Sei froh wenn es auf der selben Version einwandfrei läuft.


Umlüx schrieb am 13.12.2018 um 10:57

also kann ich nur alles niederfahren auf einmal umstellen. mist.
danke dennoch!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024