Fruity Loops

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/fruity_loops_101414/page_1 - zur Vollversion wechseln!


kl4Uz schrieb am 15.12.2003 um 22:04

Kennt wer das Programm?
Ist es brauchbar? Gibt's eine simplere, trotteleinfache alternative?
will nur ein paar beats machen um drauf zu rappen.

lg


salsa schrieb am 15.12.2003 um 22:07

Ähm, naja Ejay.....:D
Na im Ernst, Fruity Loops is ziemlich gmiatlich! Konn ma ziemlich viel damit mochn!


vEspertine schrieb am 15.12.2003 um 22:09

"trottel-einfach" ist IMO hammerhead..

sehr simpl zu bedienender drumcomputer..

zu finden mit google


waidL' schrieb am 15.12.2003 um 22:11

freund von mir (swite) macht auch mit fruity loop und hat auch scho mehrere lieder...
und er is end grad der gscheiteste aber er checkts!!


kl4Uz schrieb am 15.12.2003 um 22:25

hammerhead ist schon fast wieder zu einfach ;)


Nightstalker schrieb am 15.12.2003 um 22:36

Fruity Loops... alter aber gut ;)

Alternativen:

Rebirth, Reactor/Tracktor, eJay (naja), drum machine (glaub so heists) und und und.

MfG


XXL schrieb am 15.12.2003 um 22:44

naja
reason würds auch noch geben nur ist des um einiges schwerer zu checken
imho ist fruit loops das einfachste von den oben erwähnten
innerhalb von 5 minuten hast an track der halbwegs nach was klingt (klar musst noch weiter ddran arbeiten aber die grundzüge hast schnell ;) )




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026