URL: https://www.overclockers.at/applications/fruity_loops_101414/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Kennt wer das Programm?
Ist es brauchbar? Gibt's eine simplere, trotteleinfache alternative?
will nur ein paar beats machen um drauf zu rappen.
lg
Ähm, naja Ejay.....
Na im Ernst, Fruity Loops is ziemlich gmiatlich! Konn ma ziemlich viel damit mochn!
"trottel-einfach" ist IMO hammerhead..
sehr simpl zu bedienender drumcomputer..
zu finden mit google
freund von mir (swite) macht auch mit fruity loop und hat auch scho mehrere lieder...
und er is end grad der gscheiteste aber er checkts!!
hammerhead ist schon fast wieder zu einfach 
Fruity Loops... alter aber gut 
Alternativen:
Rebirth, Reactor/Tracktor, eJay (naja), drum machine (glaub so heists) und und und.
MfG
naja
reason würds auch noch geben nur ist des um einiges schwerer zu checken
imho ist fruit loops das einfachste von den oben erwähnten
innerhalb von 5 minuten hast an track der halbwegs nach was klingt (klar musst noch weiter ddran arbeiten aber die grundzüge hast schnell
)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026