URL: https://www.overclockers.at/applications/gmail_motive_201958/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ist euch sicher schon aufgefallen, wenn ihr das Webinterface nutzt.
Habt ihr schon ein ausgefallenes genommen?
Da gibt's z.B. "Console"
gibts seit gestern. bin auf "minimalistisch" unterwegs
es heißt Terminal. mehr als unnötig, aber eine nette aktion. ich greife aber nur per imap zu.
console ist cool!
muss öfters übrs Web abrufen...
Leider is es mir zu schirch und unpraktisch.
Aber die anderen Motive könnens!
Obwohl ich gmail nicht aktiv verwende sondern nur zu Spaßzwecken hab, is gerade das onlineinterface der entscheidende Grund warum ich es verwende. Übersichtlich und gut strukturiert, gmx is ein Dreck dagegen imho (Ich konnte gmx wegen seines Interfaces noch nie leiden!)
verwende "Neu"
finds cool, abwechslung halt
Kurze Frage zu Gmail: Wenn ich mit POP abfrage, bleiben die Mails jedenfalls trotzdem im Account erhalten? (Auch ohne der entsprechenden Einstellung im Mail-Client.)
bei mir hat das online interface dazu geführt, dass ich thunderbird GOODBYE gesagt habe. und das heißt einigesZitat von Burschi1620is gerade das onlineinterface der entscheidende Grund warum ich es verwende. Übersichtlich und gut strukturiert
Zitat von valentinKurze Frage zu Gmail: Wenn ich mit POP abfrage, bleiben die Mails jedenfalls trotzdem im Account erhalten? (Auch ohne der entsprechenden Einstellung im Mail-Client.)
Naja, ausprobieren ist etwas riskant. Denn: Wie kriege ich die Mails wieder rauf wenn sie wirklich heruntergeladen werden?Zitat von PIMPKeine Ahnung. Ausprobieren? Nachdem sie mit "unendlich" viel Speicherplatz werben dürfte man das fast annehmen meine ich.
valentin: Ja, kannst auch in der Google Hilfe irgendwo nachlesen.
So sehr ich immer das Gute in Leuten sehen mag, in Google seh ichs halt nichtZitat von Brain_Deathbei mir hat das online interface dazu geführt, dass ich thunderbird GOODBYE gesagt habe. und das heißt einiges
Zitat von valentinKurze Frage zu Gmail: Wenn ich mit POP abfrage, bleiben die Mails jedenfalls trotzdem im Account erhalten? (Auch ohne der entsprechenden Einstellung im Mail-Client.)
Zitat von valentinNaja, ausprobieren ist etwas riskant. Denn: Wie kriege ich die Mails wieder rauf wenn sie wirklich heruntergeladen werden?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025