URL: https://www.overclockers.at/applications/google_chrome_8_220722/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Gibts schon ne ordentliche Sidebar für die Favoriten?
Auch der Adblock läuft nicht ganz so wie ich mir das vorstelle (also bisher) bzw blockt nicht so zuverlässig wie Adblock bei Firefox.
ja, kann sein. aber dann merkt mans eh und dann wird eben entschieden, eine andere website zu suchen oder diese zuzulassen. sehr viele websites funktionieren auch ohne javascript ganz gut und wenns wichtig ist oder seriös etc. dann erlaub ichs ja auch, aber was mir absolut nicht eingeht ist, wieso ich irgendwelche scripts von 3rd parties zulassen sollte die mir entweder nur werbung, oder spam oder sonstigen schwachsinn "bringen".
jo und zu guter letzt isses einfach ein sichereres gefühl und ich kann jeden link anklicken ohne was befürchten zu müssen
(nicht das ich das tue ohne nachzudenken)
dank noscript liegt ja zwischen "website ist kaputt", sprich alles blockiert und "website funktioniert!" nur ein klick. also die usability ist auch gegeben. und man kann auch alles temporär whitelisten. ebenfalls geniales feature.
Ja dann hab' ich halt ne zu alte News gelesen.Zitat von MarcellusAchso? Ich sitz da auf einem exherbo linux mit chromium 9.0.570.0 und hab den pdf reader.
Der pdf reader ist erst mit v9, oder einer späten v8 in linux dazugekommen iirc.
Na dann wart' ich noch, mindestens Beta möcht ich schon verwenden...nein, google-analytics frisst etwa 15-20% CPU Last am Mac/FF, unter windows immerhin bis zu 2% und verdoppelt damit praktisch den Verbrauch vom FFZitat von icaleicht paranoid?
what? das ist ein simpler ajax aufruf - wie soll der 15-20% cpu last brauchen?
Frag mich nicht was der macht, aber dreh ichs ab hab ich um 15-20% weniger - Gut verteilt auf meine 50-100 Tabs
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026