HELP: Folder im Thunderbird

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/help_folder_im_thunderbird_162944/page_1 - zur Vollversion wechseln!


prayerslayer schrieb am 13.05.2006 um 13:37

hi 5.

es ist schon seltsam... ich hab 2 email-accounts, zu sehen hier:
click to enlarge

beide richtig konfiguriert. allerdings wird mir für gmail kein ordner auf der linken seite angezeigt :(
click to enlarge

kann mir wer sagen, wie ich das änder? weil mails abrufen geht von gmail schon, nur wo anklicken?

tia


3mind schrieb am 13.05.2006 um 13:42

kanns sein, dass der schule-account imap ist,
und gmail pop3 ?


prayerslayer schrieb am 13.05.2006 um 13:45

stimmt, ja. warum? ich mein, bevor ich neu aufgesetzt hab, hab ich bei gmail auch was zum klickseln gehabt. wie soll ich sonst an meine mails kommen?


3mind schrieb am 13.05.2006 um 13:49

Zitat von prayerslayer
... bevor ich neu aufgesetzt hab, hab ich bei gmail auch was zum klickseln gehabt...
aso...
hm, dann kann ichs ma auch nid erklären. kenn mi mit thunderbird nid wirklich aus.
was passiert, wenn du beide accounts löscht und nur den gmail hinzufügst ?
vielleicht hast die baum-struktur nur beim account den du zuerst hinzufügst?
wie gesagt, bin kein thunderbird-user.


prayerslayer schrieb am 13.05.2006 um 13:56

habs! man muss beim hinzufügen des accounts die möglichkeit "store mails in global inbox" unchecken.

thx 2 ma homie 3mind :D

//anderes prob: jetzt will ich aber, dass der gmail-acc _unter_ dem schule-acc is. weiß wer, wie ich die verschieb? löschen+neu hinzufügen hat nix geholfen, gmail is trotzdem oben :(


HVG schrieb am 13.05.2006 um 14:34

g kommt im alphabet halt vor s ;)


Spikx schrieb am 13.05.2006 um 14:35

Hm... evt. gehts nach'n Alphabet? Ergo den "Schule" account in... "Arsc*" umbenennen, dann is vielleicht oben :D


prayerslayer schrieb am 13.05.2006 um 14:58

alta, ich schwör, früher war schule oben :eek: aber dann geh ich halt umbenennen, danke ;)

//jetzt is eh wieder schule oben... das versteh wer... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026