URL: https://www.overclockers.at/applications/help_folder_im_thunderbird_162944/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hi 5.
es ist schon seltsam... ich hab 2 email-accounts, zu sehen hier:
beide richtig konfiguriert. allerdings wird mir für gmail kein ordner auf der linken seite angezeigt 
kann mir wer sagen, wie ich das änder? weil mails abrufen geht von gmail schon, nur wo anklicken?
tia
kanns sein, dass der schule-account imap ist,
und gmail pop3 ?
stimmt, ja. warum? ich mein, bevor ich neu aufgesetzt hab, hab ich bei gmail auch was zum klickseln gehabt. wie soll ich sonst an meine mails kommen?
aso...Zitat von prayerslayer... bevor ich neu aufgesetzt hab, hab ich bei gmail auch was zum klickseln gehabt...
habs! man muss beim hinzufügen des accounts die möglichkeit "store mails in global inbox" unchecken.
thx 2 ma homie 3mind 
//anderes prob: jetzt will ich aber, dass der gmail-acc _unter_ dem schule-acc is. weiß wer, wie ich die verschieb? löschen+neu hinzufügen hat nix geholfen, gmail is trotzdem oben 
g kommt im alphabet halt vor s 
Hm... evt. gehts nach'n Alphabet? Ergo den "Schule" account in... "Arsc*" umbenennen, dann is vielleicht oben 
alta, ich schwör, früher war schule oben
aber dann geh ich halt umbenennen, danke 
//jetzt is eh wieder schule oben... das versteh wer... 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026