[HELP] Software für IR USB Empfänger

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/help_software_fuer_ir_usb_empfaenger_191828/page_1 - zur Vollversion wechseln!


D00MSAYER schrieb am 18.02.2008 um 04:11

Folgendes Problem:
Hab eine Logitech Harmony 525 und einen IR Empfänger für USB von Terratec.
Der Empfänger wird als HID-Device erkannt.
Das Problem ist die Software von Terratec funktioniert nicht wirklich mit der Harmony.
Welche Software kann ich verwenden um zB DVB-Viewer zu steuern?

TIA & MFG


COLOSSUS schrieb am 18.02.2008 um 07:20

http://en.wikipedia.org/wiki/Lirc


D00MSAYER schrieb am 18.02.2008 um 18:48

Thx, aber WinLirc funktioniert nicht da ich da nur COM Schnittstellen auswählen kann.

Hab jetzt auch nach einem VCP-Treiber für den Chip (Cypress CY7C63001A) im IR-Empfänger gesucht. Entweder ich stell mich blöd an oder es gibt keinen.

Gibts noch vorschläge?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024