URL: https://www.overclockers.at/applications/java_und_iis_unter_win2k3_112299/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Habe da ein Java Packet liegen was mir nach der Reihe einzelne Bilder zeigen sollte. Wenn ich es direkt im Mozilla oder im IE aufmache geht es ohne Probleme. Auch unterm Win2k läuft ohne Probleme mit dem Mitgelieferten IIS. Nur eben unter WIN2k gehts nicht. Hier funktioniert es zwar auch wenn ich es lokal im IE öffne aber über eine Page draufzugreifen funktioniert nicht. das Applet wird geladen und dann kommt nichts mehr. Könnte mir nur vorstellen das es an irgendwelchen Sicherheitsrichtlinien hängt. Da habens ja einiges standard mäßig abgedreht. Hätte jemand eine Idee was ich umstellen muß?
Kann es sein, dass du auf den Webserver nur über 127.0.0.1 zugreifen kannst, nicht über die echte IP Adresse (192.168.1.6 bei mir z.B.)? Vielleicht macht das Java Applet genau das.
hm nö normale seiten damach ich ja a uch von überall auf wenn ich will. nur das applet will leider nicht.
Sniff halt mal mit und schau, was der Server sagt.
Mach nichts habs schon. Gerade eben ist mir eingefallen das die Java Konsole mal gut wäre zu öffnen. Das File wo die Bilder drin sind, ist IIS undbekannt und gibt es nicht frei. Lösung ist MIME Type hinzufügen und es geht.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025